|
Happy Birthday, Woody
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| Hey Timm, alles Gute zum 25. Geburtstag. Feier schön und hoffentlich sieht man sich bald mal wieder auf einem Event :) |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute :) |
|
|
| arctic light |
| Alles Gute. :) |
|
|
| Hueppemann |
Was lese ich hier? Timm hat Geburtstag?
Dann werde ich es natürlich nicht auslassen wollen zu gratulieren.
Hallo Timm,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag sowie sehr viel Gesundheit, Liebe, Glück und Erfolg in Deinem neuen Lebensjahr.
Auf dass wir noch viele gemeinsame Parties feiern werden. |
|
|
| Frank-HH |
| alles gute Timm!;) |
|
|
| Inyrie |
Ja Timmääääääääääääääääääääääääääääh!!!
Alles alles Liebe zum Geburtstag und ein schrecklich-schief-schaurig-schönes Geburtstagsständchen (und ne Rollmopstorte :D) dazu :toothless
So wie ich dich kenne, wirst dus sicher ausgelassen feiern - Prost :happy2:
Man sieht sich sicher bald mal wieder ;) :)
Liebe Grüße aus Münschn |
|
|
| godfatherdc |
Alles Gute Timmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmää \o/  |
|
|
| nz-fan |
Wie wer wo was??
Boah,,,,,,,,,,, Tim hat Geburtstag!
Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir. Feiere nicht zu dolle und nicht zu viele Jägermeister, ja? :clown: :p
Bis bald, wo auch immer :D |
|
|
| Iniii |
woodyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!! :eyes:
na mensch, dann mal alles alles gute zum bday!!!! grüße an stroh80 und potentielle rollmöpse.... :crazy: |
|
|
| yoko |
Jou subbaah! otanjoobi omedetou gozaimasu!!! :D
oder auch:
おたんじょうびおめでとうございます :p |
|
|
| kernkraft |
| alles gute digga |
|
|
|
|