|
[22-03-2008] Tranceclassixx @ Matrixx Nijmegen, NL (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Nadda
und wieder das gleiche lineup |
na gott sei Dank - genau dafür liebe ich das Matrixx ja so sehr :)
T - 1 tag \o/
edit: huch... das ja Ronnys account... hiers Jessy :toothless |
|
|
| Basti1282 |
| juhu heut endlich wieder abfeiern! :) |
|
|
| Nadda |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
wieso bist du eigentlich immer noch mit sven zusammen?!
ist doch auch immer noch der selbe :o
:p ;) ;) ;) |
höhö ;) |
|
|
| Vanditine |
voll, voller, Matrixx - omg...
Aber abgesehen davon, dass man kaum treten konnte (ähnlich wie in Köln am kompletten WE) wars mal wieder mehr als gelungen. Wie sagte Timm so schön nachdem wir eingetroffen waren: ICH BIN ZUHAUSE!!!! :gsmile:
Und ich weiß ja nicht ob ichs an der ein oder anderen Stelle schon betont hatte, aber: ICH HAB EIN FOTO MIT MILLER!!!! löl :tongue2
Pics kommen die Tage :) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Vanditine
ICH HAB EIN FOTO MIT MILLER!!!! löl :tongue2
|
Ich finde, Miller sollte besser sagen: Ich hab ein Foto mit Jessy! :) ;)
Vielleicht komme ich ja auch mal wieder mit. Am 24. Mai ist die Black-Hole-Labelnight im Matrixx. Das wäre eine Überlegung wert. |
|
|
| nz-fan |
| LOl wo ich gerade Yves lese....... der hat die Classics mit zur Bonzai Night am nächsten Tag mitgebracht *gg* War ein schönes Set ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by nz-fan
LOl wo ich gerade Yves lese....... der hat die Classics mit zur Bonzai Night am nächsten Tag mitgebracht *gg* War ein schönes Set ;) |
yves war richtig geil! hab ihn lange nicht mehr live gesehn, (soviel zum thema immer selbes lineup ;-) hat richtig schön krach gemacht *g*
fijneman hat diesmal das warmup gemacht, francois hat b2b mit miller gespielt und katana war auch da :p
sehr positiv überrascht hat mich tom harding, richtig schöner hard trance und furchtbar laut. hat mich sehr stark an marco v in charge erinnert.
geiler abend wie immer :)
http://matrixx.nl/fotos/feest_529/n...classixx406.jpg
..ja, ich muss zum frisör :p |
|
|
| Nadda |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
(soviel zum thema immer selbes lineup ;-) |
die wechseln sich immer im partytakt ab, wenn du zeit (ich hab' keine) hast mach mal ne aufstellung der letzten trance partys und du wirst selbst sehen, das es fast immer die gleichen sind, aber da es euch nicht stört lassen wird das 
hätte mal wieder bock auf ne classix party, der diggerman müsste mal dahin. ist meiner meinung nach von der trackauswahl immer noch einer der besten. |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Nadda
die wechseln sich immer im partytakt ab, wenn du zeit (ich hab' keine) hast mach mal ne aufstellung der letzten trance partys und du wirst selbst sehen, das es fast immer die gleichen sind, aber da es euch nicht stört lassen wird das 
hätte mal wieder bock auf ne classix party, der diggerman müsste mal dahin. ist meiner meinung nach von der trackauswahl immer noch einer der besten. |
dann solltest du zur nächen Technoclub hin !
A Revival und b ist Charly auch da :D |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by godfatherdc

|
Was issen da mit Cor Finjeman los? letzte Woche bei der Intuition sah der wesentlich jünger aus, da hätte ich den auf 24 oder so geschätzt. Jetzt würde ich anfang 40 tippen :eek: :eek: :eek: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Was issen da mit Cor Finjeman los? letzte Woche bei der Intuition sah der wesentlich jünger aus, da hätte ich den auf 24 oder so geschätzt. Jetzt würde ich anfang 40 tippen :eek: :eek: :eek: |
aber trotzdem erkennst du ihn wieder :p ;)
| quote: | Originally posted by Nadda
die wechseln sich immer im partytakt ab, wenn du zeit (ich hab' keine) hast mach mal ne aufstellung der letzten trance partys und du wirst selbst sehen, das es fast immer die gleichen sind, aber da es euch nicht stört lassen wird das  |
yves hab ich das letzte mal im matrixx gesehn nachdem ich in dülmen im giga park (omg) war, wo er auch war. und das ist schon laaange her. ich kann mich nicht entsinnen das er dazwischen im matrixx war. tom harding ist soviel ich weiss auch das erste mal da gewesen.
| quote: |
hätte mal wieder bock auf ne classix party, der diggerman müsste mal dahin. ist meiner meinung nach von der trackauswahl immer noch einer der besten. |
fahr mal zu der nächsten classixx ins matrixx. miller hats eigentlich auch ganz gut drauf was classixx angeht :p |
|
|
|
|