|
[22-03-2008] Tranceclassixx @ Matrixx Nijmegen, NL
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |

Tom Harding (UK)
Yves de Ruyter (BE)
Jochen Miller
Randy Katana
Francois
Cor Fijneman
DATE : 22-3-2008
VJ : Vision-Impossible
ENTRANCE : 15,- euro (doorsale)
DOORS OPEN : 22.00 till 05.00
AGE : 20+
http://matrixx.nl/ |
|
|
| Vanditine |
| na aber da sind wir doch wieder dabei, oder Herr Cleve? :D |
|
|
| godfatherdc |
Roll Call:
01. vanditine
02. spiritchaser84
03. woody
04. kasperhauser
05. frank-hh
06. mighty johnny (tbc)
08. hueppemann
09. *trancing*
10. basti1282
11. godfatherdc
sehr schön :) |
|
|
| Vanditine |
NÄCHSTE WOCHE \o/
Wer kommt mit? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Vanditine
NÄCHSTE WOCHE \o/
Wer kommt mit? |
ich :clown:
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
hmm... |
wär geil wenn du auch kommst :)
von der strecke her gehts ja noch bei dir... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich :clown: |
so muss das :D
| quote: | Originally posted by godfatherdc
wär geil wenn du auch kommst :)
|
+1! |
|
|
| godfatherdc |
| morgen gehts los :) |
|
|
| Nadda |
| und wieder das gleiche lineup |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nadda
und wieder das gleiche lineup |
wieso bist du eigentlich immer noch mit sven zusammen?!
ist doch auch immer noch der selbe :o
:p ;) ;) ;) |
|
|
|
|