return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[15.02.2008] Trancecube 25 // Club KISTE Greifswald // Stoneface & Terminal, S-DA ...
View this Thread in Original format
PeteSeverano
Hallo ihr Lieben,

ich weiss, dass es einen Trancecube-Thread gibt, aber diesmal ist es etwas Besonderes.



quote:
Seit mittlerweile mehr als zwei Jahren ist die Veranstaltung Trancecube ein fester Bestandteil des Greifswalder Nachtlebens.
Nach Gastspielen in der Stralsunder Funworld und im Greifswalder Crazytown folgt im Februar die 25. Auflage des Events.
Anlässlich dieses Jubiläums haben sich die Veranstalter etwas Besonderes ausgedacht:
Ihre Tracks befinden sich in den Plattenkoffern von Paul van Dyk, Tiësto, Armin van Buuren und vielen anderen. Neben ihren Veröffentlichungen auf Euphonic, dem Label von Kyau & Albert, haben sie auch einem Track von Alex Megane (aka Cosmic Culture) durch ihren Remix den letzten Schliff verliehen.
Die Rede ist von dem DJ- und Produzentduo Stoneface & Terminal - ein international erfolgreicher Tranceact. Nach Gigs in Los Angeles, Kuala Lumpur, Mexico City, London und Stockholm statten sie nun der Hansestadt einen Besuch ab. Ein Auftritt mit Seltenheitswert, den man nicht verpassen sollte.
Dazu gesellt sich ein Liveauftritt des Greifswalder Trance-Projekts S-DA, das neben dem Gitarristen Stephan Holtz von der Band Morning Rain auch durch verschiedene Gastsänger unterstützt wird.
Desweiteren spielen DJs aus allen Teilen Deutschlands: Scully, Tino Tamillo, TSM, Jan Vandell, Pete Severano und viele mehr werden euch ihre Vorstellung von Trance präsentieren.
Das ganze wird durch einen fairen Eintrittspreis und günstige Getränke abgerundet.


Fakten:

Was?
Trancecube 25

Wann?
15.02.2008
22:00 Uhr

Wo?
Club KISTE
Makarenkostr. 49
17491 Greifswald

Eintrittspreis:
3 Euro

Line-Up:
Stoneface & Terminal [Euphonic / Görlitz]
S-DA (Live) [Trancecube / Greifswald]
Scully [Melodicbeatz.de / Stralsund]
Enoh [NetDJs / Berlin]
TSM [FL Rec., Energie Archiv / Greifswald]
DJ Enson [traxxattack.com / Neubrandenburg]
Tino Tamillo [Evolution Booking / Berlin]
Jan Vandell [Eternal Night / Berlin]
Motor City Grooves [Feelings In Stereo / Greifswald]
Hypermaniac & Chris [tranceaddict.com / Berlin]
Pete Severano [Trancecube / Greifswald]

Internet:
www.trancecube.de
www.myspace.com/trancecubeevent

Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen von euch begrüßen zu dürfen.

Cheers,

Pete

Roll-Call:

Pete Severano
Jan Vandell
Roll-Call:

Pete Severano
Jan Vandell
yoko
Nice! Na dann haut mal rein :)
Jan Vandell
quote:
Originally posted by yoko
Nice! Na dann haut mal rein :)


komm doch mal rum... ein wiedersehen ist doch eh längst überfällig!
yoko
quote:
Originally posted by Jan Vandell
komm doch mal rum... ein wiedersehen ist doch eh längst überfällig!


Du weisst doch dass ich n fauler Sack bin was rumfahren angeht :toothless
Aber vielleicht mal zur EN...Berlin geht ja noch...ja ich weiss ich bin ne Heulsuse :p

Hast aber recht, haben uns wirklich schon ewig nicht mehr gesehen!!
Skuz
habt ihr eigentlich zwei floors oder wie lang wird jeder von euch spielen?
PeteSeverano
quote:
Originally posted by Skuz
habt ihr eigentlich zwei floors oder wie lang wird jeder von euch spielen?


2 Floors.

Einen Trance-Mainfloor. Und einen minimalistischeren Chillout-Floor. :happy2:
yeti2306
Roll-Call:

Pete Severano
Jan Vandell
Yeti
pillGrim
Eigentlich ist ein Vorbeikommen meinerseits endlich mal Pflicht... allein schon um René aka Hypermaniac endlich mal live vor Publikum auflegen zu hören. Mal schauen, ob es zeitlich passt...

Hoffe es wird ein Erfolg!!!
PeteSeverano
quote:
Originally posted by pillGrim
Eigentlich ist ein Vorbeikommen meinerseits endlich mal Pflicht...


Du sagst es!

Würde mich sehr über dein Kommen freuen. :p

PeteSeverano
In einer lokalen Tageszeitschrift gab es heute einen Artikel über die Trancecube 25 zu lesen.

Artikel lesen --->HIER! (KLICK)

Auch ein kleines Interview mit Stoneface & Terminal gab es zu bestaunen.

Interview lesen --->HIER! (KLICK)

Viel Spass damit!
tinotamillo
Für alle die aus Berlin mit nach Greifswald wollen!!! Ich habe noch 2 Plätze im Auto Frei!!!!

Abfahrt wäre am Freitag Nachmittag aus Berlin. Rückfahrt ?????

Mal sehen wann es sich ergibt! Also irgendwann am Samstag!

Sollte die Resonanz dieser Mitfahrgelegenheit sehr Groß sein können wir ja alle zusammenlegen und n Bus mieten!!!!!


Ansonsten sehen wir uns im Club Kiste!!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement