|
[DOWNLOAD] 2007 Choice from HFC - Mixed by Frank-HH & Kasperhauser (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
Vielen Dank :)
CUE Dateien für die CD-Version sind nun auch online :) |
|
|
| Cosmique |
wow geil  |
|
|
| Basti1282 |
| nadann sind die nächsten 2 wochen arbeitswege-zurücklegen ja gesichert :D |
|
|
| Vanditine |
| So, habs auf den mp3-player gepackt und wird jetzt durchgehört. Wow - danke für die Arbeit die ihr euch da gemacht habt! TL sieht auch sehr geil aus. Na dann, Feedback kommt die Tage, wenn ichs durch hab :) |
|
|
| Rockabye |
| so flashget läuft, vielen dank. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
also ich will ja ned prahlen aber ICH HAB DEN MIX SCHON LANGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :stongue:
:toothless
geiles teil btw :toocool: |
:whip: :D |
|
|
| godfatherdc |
franks teil hab ich schon durch, hat mir sehr gut gefallen!!
kais kommt noch...:) |
|
|
| Sav0n |
| CUE 2 scheint defekt! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sav0n
CUE 2 scheint defekt! |
Hmm...habs gerad mit Nero ausprobiert. Geht bei mir. Was sagt der denn bei dir? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sav0n
CUE 2 scheint defekt! |
was geht nicht, womit gehts nicht?? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Iniii
also ich will ja ned prahlen aber ICH HAB DEN MIX SCHON LANGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :stongue:
:toothless
geiles teil btw :toocool: |
show off :p |
|
|
| Sav0n |
Unable to open item for playback (Error parsing cuesheet: invalid TITLE syntax (line 9)):
"H:\Kranker Scheiss\2007_Choice_from_THE_REAL_HFC-ASSOS_-_Mixed_by_Frank-HH_&_Kasperhauser_CD_2.cue" |
|
|
|
|