|
[DOWNLOAD] 2007 Choice from HFC - Mixed by Frank-HH & Kasperhauser (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Unable to open item for playback (Error parsing cuesheet: invalid TITLE syntax (line 9)):
"H:\Kranker Scheiss\2007_Choice_from_THE_REAL_HFC-ASSOS_-_Mixed_by_Frank-HH_&_Kasperhauser_CD_2.cue" |
Hmm..Nero 8 macht da keine schwierigkeiten, in dem Titel ist beim 12" ein anführungszeichen, das parsed der bei dir als EOF, ich hab mal eine gecleante version online gepackt, einfach die CUE nochmal runterladen und dann sollte das gehen :) |
|
|
| Sav0n |
Fix hat geklappt!
Danke dir!
Jetzt kann ich das endlich alles brennen! |
|
|
| schlauf |
WTF! Hätte beim Kauf meines IRiver HDD-Players vor ein paar Jährchen nie gedacht, dass ich bei der hohen Fluktuation an Musik überhaupt ernsthaft an der 20 GB-Grenze kratzen würde ... aber in den vergangenen Monaten gab's einfach viel zu viele geile Sets :)
Bin heute auf Heimfahrt nur bis 400 Years till Dawn gekommen, und hab direkt davor bei Till the Sky falls down ne Gänsehaut bekommen ;) Erinnerung an viele geniale Momente!
Verflixt, dauert noch viel zu lange bis 23-feb :-( |
|
|
| unKnOwn` |
| hab mir jetzt schon über die hälfte angehört, is ganz nais geworden ihr beiden :) |
|
|
| Kasperhauser |
| Vielen Dank :) |
|
|
| schnegggge |
| Fertig gesaugt, Danke Junx:) |
|
|
| schlauf |
Hab den Mammutmix heute auf Dienstreise endlich fertigbekommen :D eine wirklich sehr nette Zusammenstellung der Highlights 2007, auch wenn man einige Tracks langsam nicht mehr hören kann :p
Favorites: David, Constellation, More than anything und natürlich Till the sky falls down ;)
Schön sauber gemixt, hab ich aber auch nicht anders erwartet :p |
|
|
| drizzt81 |
| kam gerade mal zum Reinhören: gute Track Selektion, aber leider hapert es hier und da mal mit dem Mixen. Trotzdem: Two Thumbs Up. |
|
|
| Felicity |
also ich bin begeistert :)
so als gelegenheitstrancer :D |
|
|
| Kasperhauser |
| Euch auch vielen Dank :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Felicity
also ich bin begeistert :)
|
du? wunder!:D |
|
|
| PBM |
| Vielen Dank, hab ihn jetzt auch schon 3 mal durchgehört, sehr nette Auswahl da von euch. Mixing ist auch völlig in Ordnung soweit ich das in Erinnerung habe :D |
|
|
|
|