|
[2008-03-01] WinterWorld 2008, Koblenz
|
View this Thread in Original format
| schlauf |
Datum: 01.03.2008 20-07h
Ort: 56075 Koblenz
Ticketpreis: 21,- € (VVK: 23,10 €)
Infos: http://www.nature-one.de/events/winterworld/
Line-Up:
Nordpol
* Westbam (Berlin)
* Adam Beyer (Stockholm)
* Lady Waks (St. Petersburg)
* Marco Bailey (Brussel)
* Sven Wittekind live (Frankfurt)
* Robert Natus (Hamburg)
* Eric Sneo live (Bingen)
* Gorge & Greg Silver (Mannheim)
Mixery-House
* Someone Else live (Philadelphia)
* Miskate (Philadelphia)
* Moritz Piske (Berlin / 56Grad)
* Babor (WW / 56Grad)
* Mica (WW / 56Grad)
* Buddy (WW / 56Grad)
Bus-Transfer (wahrscheinlich mit den ollen Nature-Bussen) von KO-HBf zum Veranstaltungsgelände, ab 04:30 Uhr zur Afterparty im S38 (müsste ein Club im Zentrum von Koblenz sein)
Ich werde wohl hingehen; zwar ist am selben Tag VN, aber Kowelenz liegt halt direkt um die Ecke, und Marco Bailey, Adam Beyer, Eric Sneo und Robert Natus sieht man auch nicht alle Tage :) |
|
|
| Felicity |
hmm ja ne, dabei ;)
wird böse *gg* |
|
|
| schlauf |
Einfach nur total krank, das Event :)
Ansonsten: Feli & Schlauf -- die unendliche Geschichte :) ob sie sich jemals begegnen werden? |
|
|
| martin0r |
| irgendwo livesets am start? |
|
|
| Johnny Cache |
miserabel, miserabel
die sensation white für arme, nur leider ohne soundanlage lol ;) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by martin0r
irgendwo livesets am start? |
Glaub ich kaum. Das einzig Erwähnenswerte war das Set von Adam Beyer, und selbst das war beliebig austauschbar mit seinen letzten Livesets, jedenfalls kannte ich einige Tracks mehr als erwartet. Und danach ... naja :rolleyes: deswegen war ich hinterher auch fast nur noch aufm House Floor. |
|
|
| martin0r |
| mh mich würde das set von westbam interessieren |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by martin0r
mh mich würde das set von westbam interessieren |
Ja, das Set war allerdings besser als die Visuals :) "Glatzkopp, dreh dich!", und das über ne Stunde lang :whip: :whip: :whip: |
|
|
| martin0r |
| quote: | | Ja, das Set war allerdings besser als die Visuals |
War das jetzt schwer oder nicht? ^^ |
|
|
| Felicity |
ich hab mein handy zuhause vergessen -.-
!!!! *argh!*
zur Party:
Karstadt Volk, Nicht vorhandende PA, Visuals auf Sparflamme, ein Bailey der mal soviel Lust hatte auf Mixing wie ich auf Hip-Hop habe...schlimm schlimm
Einzig beyer hat was gekonnt - aber gelitten unter der PA. (nicht mal die aktuelle CLR kam gut rüber...und das heißt was..)
ab 5 war dann doch mal wirklich die sau los als Wittekind dran kam - aber wer brauch schon diesen sinnlos stupiden sound der auf der PA eh rüberkam wie brei und dann noch so witzige sinnlos covers von Placebo, Heater..usw auf hardtechno getrimmmt..
olololol war das ne kirmes! |
|
|
|
|