return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
[2008-03-20] Intuition Invites @ Melkweg, Amsterdam (NL)
View this Thread in Original format
Ghazala
Intuition Invites 'Markus Schulz'
Thursday the 20th of March 2008
Melkweg, Amsterdam (NL)



Lineup:
Markus Schulz (Amsterdam '08 Mix CD Release - Special 3 Hour Set)
First State
Eelke Kleijn
Menno de Jong


Info:
Name: Intuition Invites
Date: Thursday the 20th of March 2008
Venue: Melkweg, Amsterdam
Website: http://www.melkweg.nl
Minimum Age: 18
Time: 22:00 - 04:00
Ticket Price: EUR 19,95 (Presale) / EUR 24,95 (Door)
Presale: http://www.intuitionrecordings.com/index.php?id=70

Einfach nur sau geil :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Ghazala
Neue Infos dazu am 1.02.2008 :)


Eigentlich hättest du dann auch noch mit dem Thread bis dahin warten können... ;)
Hueppemann
quote:
Originally posted by Ghazala
Neue Infos dazu am 1.02.2008 :)

Bin geneigt, jetzt schon blind zuzusagen. Wird sicher wieder eine richtig geile Nacht. Und im März ist sonst nicht so viel an Highlights.
Ghazala
quote:
Originally posted by Hueppemann
Bin geneigt, jetzt schon blind zuzusagen. Wird sicher wieder eine richtig geile Nacht. Und im März ist sonst nicht so viel an Highlights.


Genau so sehe ich das auch :)
Hueppemann
quote:
Originally posted by Ghazala
Genau so sehe ich das auch :)

Nachdem ich eben erfahren habe, wer dort auflegen wird, werde ich mir wohl für den Tag extra Urlaub nehmen. Am 20. März ist ja Gründonnerstag.
Hueppemann
Im Armin-Forum steht es schon geschrieben.

Lineup:
First State
Gareth Emery
Markus Schulz
Menno de Jong
Ghazala
quote:
Originally posted by Hueppemann
Lineup:
First State
Gareth Emery
Markus Schulz
Menno de Jong


Sehr geil :)
DjDiPain
Fahrgemeinschaft aus dem Kölner raum?
Hueppemann
quote:
Originally posted by DjDiPain
Fahrgemeinschaft aus dem Kölner raum?

Komme aus Pulheim. Fahre auf jeden Fall mit dem PKW. Aber erst mal abwarten, wer überhaupt alles mitkommen möchte.
Aus Köln könnten wir bald Busse chartern, die regelmäßig nach Holland zu Events fahren. Mein Auto ist fast immer voll, wenn Events in NL stattfinden.
Ghazala
Haha Kai das ging ja schnell *g*

Fänd ich gut mit Auto... Zug ist ganz schön teuer :o

Hueppemann
quote:
Originally posted by Ghazala
Haha Kai das ging ja schnell *g*

Fänd ich gut mit Auto... Zug ist ganz schön teuer :o

Mein Auto wird voll. Da mache ich mir keine Gedanken. 4 Leute kann ich mitnehmen.
DjDiPain
Tja dann reservier mir mal einen ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement