|
Malle Tips!
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Juhu!!!
Sommer-Urlaub ist gebucht es geht für ne Woche nach Mallorca!
Gibt es dort div. Clubs die das Trancerherz höher schlagen lassen?
Sicher werde ich mir den Auftritt von König Onkel Jürgen, seinem Prinzen Micky Krause und Zeus Cordalis nicht entgehen lassen! :D
Dennoch möchte ich gerne auch etwas Trance hören.
Ebenso in der Planun 1-2 Wochen Bodrum (Türkei)
ggf. auch eine Woche Mykonos!
Cheeeeerz! :) |
|
|
| asdf |
| wie lange kannst du schwimmen ;D? |
|
|
| Frank-HH |
| ...das beste an Malle ist die Fähre nach Ibiza!!!;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...das beste an Malle ist die Fähre nach Ibiza!!!;) |
Ich wollt's grad vorschlagen :toothless
Ansonsten kann dir MJ bestimmt jede Menge Insider-Tipps geben :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Desperado22 |
nix..... :toothless
Ja okay,ich will ja mal nicht so sein ;) In El Arenal/Playa de Palma(vorallem im deutschen Viertel) kannste es eigentlich mit Trance vergessen.Es sei denn du stehst auf DJ Sammy und co. :D :p
Anders wars wiederum bei den Holländern dort.... ;) Wieder mal,wie nicht anders zu erwarten..... die sind vorallem oben am Jachthafen in Arenal am Balneario 1 und 2 anzutreffen. Und da gibts durchaus auch Clubs und Diskotheken wo Trance läuft.
Hatten da 2006 unser Hotel und dürften dann immer schön 30 Minuten latschen,an der Promenade und am Strand entlang,bis ins deutsche Viertel :) Deswegen als Tipp,buch lieber Playa de Palma und nicht Arenal ;) Sofern du überhaupt speziell in dieser Ecke der Insel Urlaub machen willst....:happy2:
Wie es an anderen Orten der Insel mit Trance aussieht,weiß ich leider auch nicht. |
|
|
| darkstar |
| der beste tipp bezüglich malle ist die reiserücktrittsversiherung ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| ROFL@Thread |
|
|
| MirkoS |
Möööp!!!!:happy2: :stongue: :haha:
Also klar ist wenn ich "anspruchsvolle" Mucke suche, wäre die Fähre nach Ibiza besser! ;)
Allerdings glaube ich aber auch das man dort bestimmt Spass haben kann.
Ihc kann mir nicht vorstellen, das ein Ole van Dansk oder Sammy da das Mörder Uplifting Set spielt, aber ein Versuch macht klug!;)
Es ist ja auch so das wohl danach noch 2 Wochen Bodrum geplant sind und ich glaube das dort auch so einiges geht.:eyes:
Btw. Sooo übel scheint das doch nicht zu sein!;)
Style: Trance, Tech-Trance, Electro, Progressive |
|
|
| ionstorm |
| quote: | [i][b]Btw. Sooo übel scheint das doch nicht zu sein!;)
Style: Trance, Tech-Trance, Electro, Progressive |
Ist es auch nicht ;)
Gatecrasher hatte da übrigens in 2007 übrigens ne Residence in dem Club, da sind dort recht gute DJs aufgetreten (Sander van Doorn; Agnelli & Nelson, Solarstone, Thrillseekers, Matt Hardwick, u.s.w.)
Es besteht also Hoffnung, das aus dem Urlaub Trancemässig auch in 2008 was wird :) |
|
|
| nOX |
| quote: | Originally posted by ionstorm
Gatecrasher hatte da übrigens in 2007 übrigens ne Residence in dem Club, da sind dort recht gute DJs aufgetreten (Sander van Doorn; Agnelli & Nelson, Solarstone, Thrillseekers, Matt Hardwick, u.s.w.)
Es besteht also Hoffnung, das aus dem Urlaub Trancemässig auch in 2008 was wird :) |
Oh, na das sind doch mal gute Neuigkeiten...werde im Sommer dort sein und bin mal vorsichtig optimistisch... :o |
|
|
|
|