return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
aTaK - PestoMix Contribution [deep/dark/prog-house]
View this Thread in Original format
aTaK
Moin an alle !

mal wat frisches fürs neue Jahr !!!

wie gewohnt kein typisches "put your hands up in the air" Set. Wieder mal deep und ziemlich dub gehalten.

Letzten 3 Tracks sind ein bissl ungewohnt bzw etwas prog-house ! Jedoch keineswegs schlecht :)

Also wer mag....bedient sich !

Tracklist

The Disclosure Project - Keeping it Deep (Original)
Cloudsteppers - Make me Shine (Original) [Pesto]
Rocco feat Marcel - Memories (Main Mix)
Terry Lee Brown Junior - Dismount [Plastic City]
Cooccer - Driftin' (Original) [Traxx 005]
Cooccer - Dry Gin (Dub rmx)
Murat Oezer - Unbound (Original Mix)
From P60 feat. Virâg - New Way (Cristian Paduraru House Mix) [Pesto]
Sendos Fuera - Can Tanga
Sendos Fuera - Black Sound
Little Mike - 11th & Broadway


Download
Felicity
da lass ich mich nicht lange bitten ;)
McP68
Pesto Rockt!! downloading!! :)
Nachtengel
hast du beim erstellen pasta gegessen, oder woher kommt die idee für den titel???

mal hören...
aTaK
quote:
Originally posted by Nachtengel
hast du beim erstellen pasta gegessen, oder woher kommt die idee für den titel???

mal hören...


lol Pesto ist keine Nudel sorte :) sondern ein Label www.pesto.de

aber auch ne gute Idee....werd ich mal pesto.de vorschlagen...so ne art PR Nudeln *hihi*
schlauf
Sendos Fuera mog i! --> Set wird downgeloadet, gedownloadet oder whatsoever!

Danke schonmal :)
Frank-HH
vielen Dank!
Nachtengel
quote:
Originally posted by aTaK
lol Pesto ist keine Nudel sorte :) sondern ein Label www.pesto.de

aber auch ne gute Idee....werd ich mal pesto.de vorschlagen...so ne art PR Nudeln *hihi*


ok label kannte ich nicht. pesto ist auch keine nudelosrte sondern eine bekannte italienische pasta-Sauce. könnte mir vorstellen, dass die sich davon haben inspirieren lassen :toothless ;)
Klangzentrum
fette scheisse...neuer atak stoff!

ist schon gesaugt und wird die tage gehört! ;)
fLuBi
danke, hab mich auch mal bedient!
wieder mal ein schönes set, hab auch nichts anderes erwartet :eyes:

Felicity
nach 4 std mathe klausur...oh man ich liebe diesen sound =)
TI - DaGo
dangööö *saug* :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement