|
kopfhörerkauf!?
|
View this Thread in Original format
| kniggi |
ich möchte mir große kopfhörer zulegen.
bevorzugt mit großer klinke. würd mir aber auch nen adapter holen.
was habt ihr für welche?
was könnt ihr empfehlen?
hab die AKG K 530 oder die Sony MDR-XD300 beliebäugelt. was haltet ihr von denen?? |
|
|
| Nik Novo |
Also bei guten Kopfhörern ist eigentlich immer auch ein Adapter mit dabei.
Ansonsten ist deine Frage zu oberflächlich gestellt. Wofür möchtest du die Kopfhörer nutzen? Im Studio? Unterwegs?
Für Studio/Auflegen hab ich Sennheiser daheim, die sind halt im Klang schon verdammt gut ;) |
|
|
| kniggi |
primär:
audioaufnahmen im filmschnitt (vertonung etc.), geringer teil studioaufnahmen!
sekundär:
unterwegs |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Für unterwegs (keine Ahnung wie geeignet das für Studio etc ist) träum ich schon lange von denen hier:
QuietComfort® 3 Acoustic Noise Cancelling® Headphones

http://www.bose.de/DE/de/home-enter...s/qc3/index.jsp
Jedesmal, wenn ich in einem Bose Laden bin, setz ich die Dinger auf und die Welt um mich rum verschwindet einfach. Faszinierend... |
|
|
| Kasperhauser |
| Also ich hab seit Jahren immer Sennheiser zu Hause...ich finde die Dinger einfach Klasse, für alle Gebiete :) |
|
|
| shattered~soul |
| ich klau immer welche in krankenhäusern. |
|
|
| Blackbrook |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Also ich hab seit Jahren immer Sennheiser zu Hause...ich finde die Dinger einfach Klasse, für alle Gebiete :) |
Ja, das sehe ich auch so. HD-280 Pro zum DJing, Sportstöpsel mit Ohrhalterung für MP3 Player und so und nen alten Sennheiser für die Stereo Anlage - für ruhige Momente :) |
|
|
| darkstar |
is der hd-25 nimmer aktuell?
es wkrd sich früher oder später eh die frage nach dem "was willst du ausgeben" stellen |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by darkstar
is der hd-25 nimmer aktuell?
es wkrd sich früher oder später eh die frage nach dem "was willst du ausgeben" stellen |
also ich habe mittlerweile schon den zweiten hd 25...
klanglich ist er wirklich top! und ein weiteres gutes argument ist das geringe gewicht.
würde ihn mir auch jederzeit wieder kaufen! |
|
|
| schlauf |
| Bin mit meinem Sennheiser HD 590 auch sehr zufrieden :-) sehr hohe Wiedergabequalität in Verbindung mit bestem Tragekomfort. Ist zwar schon ein paar Jährchen alt, aber noch top in Schuss. |
|
|
| Acidsniffy |
Also für unterwegs gibts ja wohl nur ein Modell das in Frage käm.
 |
|
|
| Dragon37 |
Fast ein bißchen tuntig... :D
Aber ansosnsten: Erste Wahl IMO ist der Sennheiser HD 25, super Sound, geringes Gewicht, geschlossenes System. Ohr, was begehrst Du mehr? |
|
|
|
|