return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
kopfhörerkauf!?
View this Thread in Original format
kniggi
ich möchte mir große kopfhörer zulegen.

bevorzugt mit großer klinke. würd mir aber auch nen adapter holen.

was habt ihr für welche?

was könnt ihr empfehlen?

hab die AKG K 530 oder die Sony MDR-XD300 beliebäugelt. was haltet ihr von denen??
Nik Novo
Also bei guten Kopfhörern ist eigentlich immer auch ein Adapter mit dabei.

Ansonsten ist deine Frage zu oberflächlich gestellt. Wofür möchtest du die Kopfhörer nutzen? Im Studio? Unterwegs?

Für Studio/Auflegen hab ich Sennheiser daheim, die sind halt im Klang schon verdammt gut ;)
kniggi
primär:
audioaufnahmen im filmschnitt (vertonung etc.), geringer teil studioaufnahmen!

sekundär:
unterwegs
Sir. Lunchalot
Für unterwegs (keine Ahnung wie geeignet das für Studio etc ist) träum ich schon lange von denen hier:

QuietComfort® 3 Acoustic Noise Cancelling® Headphones



http://www.bose.de/DE/de/home-enter...s/qc3/index.jsp


Jedesmal, wenn ich in einem Bose Laden bin, setz ich die Dinger auf und die Welt um mich rum verschwindet einfach. Faszinierend...
Kasperhauser
Also ich hab seit Jahren immer Sennheiser zu Hause...ich finde die Dinger einfach Klasse, für alle Gebiete :)
shattered~soul
ich klau immer welche in krankenhäusern.
Blackbrook
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Also ich hab seit Jahren immer Sennheiser zu Hause...ich finde die Dinger einfach Klasse, für alle Gebiete :)


Ja, das sehe ich auch so. HD-280 Pro zum DJing, Sportstöpsel mit Ohrhalterung für MP3 Player und so und nen alten Sennheiser für die Stereo Anlage - für ruhige Momente :)
darkstar
is der hd-25 nimmer aktuell?
es wkrd sich früher oder später eh die frage nach dem "was willst du ausgeben" stellen
smoking-joe
quote:
Originally posted by darkstar
is der hd-25 nimmer aktuell?
es wkrd sich früher oder später eh die frage nach dem "was willst du ausgeben" stellen


also ich habe mittlerweile schon den zweiten hd 25...

klanglich ist er wirklich top! und ein weiteres gutes argument ist das geringe gewicht.

würde ihn mir auch jederzeit wieder kaufen!
schlauf
Bin mit meinem Sennheiser HD 590 auch sehr zufrieden :-) sehr hohe Wiedergabequalität in Verbindung mit bestem Tragekomfort. Ist zwar schon ein paar Jährchen alt, aber noch top in Schuss.

Acidsniffy
Also für unterwegs gibts ja wohl nur ein Modell das in Frage käm.


Dragon37
Fast ein bißchen tuntig... :D

Aber ansosnsten: Erste Wahl IMO ist der Sennheiser HD 25, super Sound, geringes Gewicht, geschlossenes System. Ohr, was begehrst Du mehr?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement