|
Vándit Nacht in München am 29.03.2008!!!
|
View this Thread in Original format
| 1mason11 |
Hallo zusammen,
die meisten von Euch werden jetzt ein bisschen enttäuscht und sauer sein, da ich mit diesem Thread Titel lediglich ein wenig Aufmerksamkeit für eine kleine private Trance Feier erzeugen möchte.
Wir veranstalten höchstwahrscheinlich am 29.03. in München Studentenstadt in nem Studentenhaus in einem Party Keller eine kleine Party. Grund der Feier liegt einfach darin, dass es in Deutschland, vor allem im südlichen Raum, zu wenig Parties gibt, bei denen diese Art von Musik gespielt wird. Einmal im Jahr Paul van Dyk, Ronski Speed oder ein anderer DJ diese Sparte ist definitiv zu wenig. Beginnen soll das Ganze ab ca. 21 Uhr, open end ist geplant. Die genaue Adresse poste ich erst im Laufe des Wochenendes, wenn ich genau Bescheid weiß, ob die Party stattfindet oder nicht. Der Eintritt ist natürlich kostenlos, für Getränke ist gesorgt, können aber jederzeit mitgenommen werden.:-) Gespielt wird von Anfang bis zum Ende Trance und Progressive im Stile von Paul van Dyk, Armin van Buuren, Sean Tyas, Above & Beyond... Wer die neuesten und besten Stücke aus dem Trance Sektor hören möchte, dazu noch ein Mix aus Klassikern und unveröffentlichten Sachen, der kommt an diesem Abend voll auf seine Kosten. Auflegen werden die Djs Riialto (www.riialto.de) aus München und J.A.N.(Radio MixMax)aus Dortmund.
Wenn ihr Interesse bekommen hat, meldet euch einfach bei mir oder postet eure Antwort hier. Würd mich sehr freuen den einen oder anderen GTA zu treffen. Und noch mal Sorry, wenn ich jetzt den ein oder anderen enttäuscht habe.
:) |
|
|
| Desperado22 |
netter Versuch auf alle Fälle :) Um etwas mehr Aufmerksamkeit hier zu bekommen :)
Wünsch euch auf alle Fälle auch viel Glück für die Party. |
|
|
| 1mason11 |
| Dankeschön, würd mich freuen, wenns auch klappt. Gibt ja so wenige Trance Parties im südlichen Raum. |
|
|
| schlauf |
| Hmpf, mein Adrenalin ging kurzzeitig dramatisch hoch, weil ich an just dem WE tatsächlich in München bin ;) das wär's jetzt gewesen :p hab allerdings noch keinen Plan, ob, wie und wann ich da Zeit hab :) Ja gut äh, der Ball ist rund, äh, schaun mer mal. |
|
|
| 1mason11 |
| na siehste, dann hättest ja schon was, wo Du hingehn kannst.:) Wird Dir sicher sehr gefallen. |
|
|
| Mark Winston |
Ich wünsch euch auch viel Erfolg mit Eurer Party :) Wenn ihr noch DJs braucht .....:D :D
VLG Mark |
|
|
| darkstar |
| nur doof das die münchner crew an dem we in berlin ist, sonst gerne |
|
|
| 1mason11 |
| Dank euch, @ Mark: wenn Du Lust hast kannst gerne auflegen, sind ja eh bloß 2 Djs. Wir bräuchten eh noch einen, der Progressive spielt zum Einheizen. |
|
|
| juanes |
Das hört sich mal echt gut an. Wäre ich jetzt in meinem Zweitwohnsitz Ulm und nicht 16800km entfernt, würde ich kommen - keine Frage.
Hoffentlich läuft die Party gut und ihr veranstaltet sowas nochmal im Wintersemester :-) |
|
|
| 1mason11 |
Update für alle!!!
Die Party wird um eine Woche nach hinten verschoben, findet also am 29.03 statt. Denke das ist ganz gut so, da an vorigem Wochenende Ostern ist, :) und daher einige verhindert sind.
LG Stefan |
|
|
| 1mason11 |
| spielen wird nun auch Andrew de Clark. Er wird starten mit Progressive Sounds. |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by 1mason11
spielen wird nun auch Andrew de Clark. Er wird starten mit Progressive Sounds. |
Ja l*ck mich fett ... da wär ich nun wirklich gern dabei :) passt nur leider zeitlich gar nicht mehr mit der Terminverschiebung :whip: |
|
|
|
|