|
TrancePort @ Hühnerposten Hamburg, Sa., 29.03.08 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| -=X[Stalker]X=- |
| Als ein Raucher finde ich es erschreckend, wie wir diskriminiert werden! ;) :D |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Als ein Raucher finde ich es erschreckend, wie wir diskriminiert werden! ;) :D |
Ihr werdet ja nicht diskriminiert sondern von feigen Veranstaltern geschützt.
Ich überlege mir ob ich mich zurauchen lasse oder doch einfach zu Hause bleibe und Geld und Gehirnzellen spare.:cool: |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Also in H1 letztens hat im Hauptraum keiner geraucht... ich hab noch aus Gewohnheit ne Zigarette angezündet, dann aber schnell gemerkt das kein Aschenbecher da ist ^^
Die haben ein Extra-Raum hinten, der aber selbst für Raucher mit Vorsicht zu genießen ist ^^
Der Raum ist viel zu klein, bzw die Lüftung nicht wirklich ausreichend.
Wenn da mal eben 30+ Personen drin sind, und alle rauchen, kann jeder sich vorstellen, wie die Luft drin ist ^^
Wirkt wie ein (Nikotin-)Schlag ins Gesicht ^^ *g* |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Die haben ein Extra-Raum hinten, der aber selbst für Raucher mit Vorsicht zu genießen ist ^^
Der Raum ist viel zu klein, bzw die Lüftung nicht wirklich ausreichend.
Wenn da mal eben 30+ Personen drin sind, und alle rauchen, kann jeder sich vorstellen, wie die Luft drin ist ^^
Wirkt wie ein (Nikotin-)Schlag ins Gesicht ^^ *g* |
Da braucht man sich dann selbst gar keine anzustecken, oder?
:toothless :toothless |
|
|
| NetX |
michi, gerade du solltest doch den einen oder anderen kennen und direkt drauf ansprechen können
also mal nicht soviel gemeckert und lieber auf samstag gefreut.
nachdem ich langsam über den vergangenen sonntag hinweg bin kann ich mich auch wieder mit dem gedanken an den tranceport anfreunden ;) |
|
|
| Frank-HH |
da wird noch geraucht????
= nicht dabei!!!!!:p |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
da wird noch geraucht????
= nicht dabei!!!!!:p |
Weichei! |
|
|
| NetX |
unabhängig vom Rauchen oder nicht Rauchen wäre Frank nicht gekommen, denke ich.
Aber können wir diese Rauch-Diskussion jetzt mal langsam beenden?
Bitte! :toocool: |
|
|
| NetX |
passende Afterhour:
05:00 - Dr. Berger
08:00 - Feuerhake
12:00 - Wolli
18:00 - Thommi ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by NetX
unabhängig vom Rauchen oder nicht Rauchen wäre Frank nicht gekommen, denke ich.
Aber können wir diese Rauch-Diskussion jetzt mal langsam beenden?
Bitte! :toocool: |
Wo isn der Schlingel?
Ich bin da! |
|
|
| Transformator |
...das TrancePort-Team freut sich, Euch am Samstag im Hühnerposten zu begrüßen...Eintritt bis 00.00 Uhr 10 Euro, danach 12 Euro.
Wettervorhersage für das Wochenende: 11 Grad und wechselhaft! |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Transformator
Wettervorhersage für das Wochenende: 11 Grad und wechselhaft! |
OpenAir ? :clown: :disbelief |
|
|
|
|