return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
TrancePort @ Hühnerposten Hamburg, Sa., 29.03.08 (pg. 3)
View this Thread in Original format
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by Nero73
OpenAir ? :clown: :disbelief

Hr hr, das hab ich mir auch gedacht ^^ :D
Solange keine Tornados über Hamburg hinweg ziehen, werden wir es wohl bis Hühnerposten noch schaffen, denke ich ;P
MirkoS
Bin leider auch nicht da, da ich mich im Rheinland mal wieder die Ehre gebe. Abends dann rüber nach Holland! :D

Zur Rauchersache ist es für mich immer noch am Angenehmsten, wenn die Leute einfach mal an Ihre Gesundheit denken.
Wenn ich sehe das aufgrund des Rauchverbots viele nun weniger rauchen, weil sie zu faul sind um nach draussen zu gehen, hat das Gesetz doch nun schon einges gebracht.

Hat doch auch mal nettes an sich, nach einer Party nach hause zu kommen und man nicht mehr nach Zigarette duftet. ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Weichei!


du glaubst auch jeden scheiss!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
unabhängig vom Rauchen oder nicht Rauchen wäre Frank nicht gekommen, denke ich.


stimmt!:disbelief
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by Frank-HH
du glaubst auch jeden scheiss!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Du auch! :D War doch Spass, oder denkst du ich habe es ernst gemeint? *lach*

Bzw: bis morgen! Werden viele da sein!
Alleie aus meinem Bekannten/Freundeskreis haben mindestens ~20 vor, hin zu gehen.
NetX
noch gar nicht geguckt, wer hingeht - ich nehme an die üblichen Verdächtigungen
Hoirkman
quote:
Originally posted by NetX
noch gar nicht geguckt, wer hingeht - ich nehme an die üblichen Verdächtigungen

Ich überlege ganz stark.
Mit wem und wann geht ihr hin?
NetX
tranceport war sehr nett mit miss cortex, tom und martin
fabio war nicht so unser ding, also rüber zu dr berger, feuerhake (sehr nice!) und wolli.
gelungenes wochenende!
Hoirkman
Mir hat es auch gut gefallen, musste dann aber fluchtartig den Saal verlassen um noch zum Zug zu kommen.

Man hat gesehen dass Miss Cortex sich sehr über ihren Gig gefreut hat, die hat ja fast die ganze Zeit am Pult gegrinst.

Hat mich gefreut die einschlägig bekannten Nasen wie Manu, Harald, Ulf, Sedat und Alex mal wieder zu sehen!:)
MirkoS
Gibt es Fotos???:conf:

Tom Paris
Sicher, n paar Tussies haben sich gegenseitig beim Küssen und Möpschen reiben fotografiert :)
Aber wo es die gibt :conf:
HHBLACKSTAR
z.B. bei : www.virtual-nights.de
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement