|
GTA Party VI - Planung (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| oh ja, riesen interesse auch bei mir :) Wenn man was helfen kann => ihr wisst ja wie ihr mich kontaktieren könnt |
|
|
| Inyrie |
Sounds goooood!
Nachdem ich die letzte ja verpasst hab, besteht dringend Nachholbedarf :toothless |
|
|
| darkstar |
+1
aber wärs zentral in schland nicht irgendwo besser? |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by darkstar
+1
aber wärs zentral in schland nicht irgendwo besser? |
Ich hoffe, Kölle wäre zentral genug. :D
Wäre aber auch an einer Teilnahme interessiert. |
|
|
| vandit_freak |
| wäre direkt dabei |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
+1
aber wärs zentral in schland nicht irgendwo besser? |
ja... wär's... |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Ich hoffe, Kölle wäre zentral genug. :D
Wäre aber auch an einer Teilnahme interessiert. |
Also bei dir? :clown: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Also bei dir? :clown: |
timm hat doch oft mal was von seinem garten erzählt...:)
vielleicht geht das ja?! |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Also bei dir? :clown: |
Wir mieten den Kölner Dom. Muss eine tolle Akkustik haben. Da kommt Trance umso geiler. :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Wir mieten den Kölner Dom. Muss eine tolle Akkustik haben. Da kommt Trance umso geiler. :D |
absolut dafür haha ICH LIEBE DEN DOM ^^ |
|
|
| Mark Winston |
| klingt gut ;) maybe dabei ;) |
|
|
| asdf |
| nur wenn Timo mitkommt :D |
|
|
|
|