return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
GTA Party VI - Planung (pg. 2)
View this Thread in Original format
Vanditine
oh ja, riesen interesse auch bei mir :) Wenn man was helfen kann => ihr wisst ja wie ihr mich kontaktieren könnt
Inyrie
Sounds goooood!
Nachdem ich die letzte ja verpasst hab, besteht dringend Nachholbedarf :toothless
darkstar
+1
aber wärs zentral in schland nicht irgendwo besser?
Hueppemann
quote:
Originally posted by darkstar
+1
aber wärs zentral in schland nicht irgendwo besser?

Ich hoffe, Kölle wäre zentral genug. :D

Wäre aber auch an einer Teilnahme interessiert.
vandit_freak
wäre direkt dabei
dj_macgyver
quote:
Originally posted by darkstar
+1
aber wärs zentral in schland nicht irgendwo besser?


ja... wär's...
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Hueppemann
Ich hoffe, Kölle wäre zentral genug. :D

Wäre aber auch an einer Teilnahme interessiert.


Also bei dir? :clown:
godfatherdc
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Also bei dir? :clown:


timm hat doch oft mal was von seinem garten erzählt...:)
vielleicht geht das ja?!
Hueppemann
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Also bei dir? :clown:

Wir mieten den Kölner Dom. Muss eine tolle Akkustik haben. Da kommt Trance umso geiler. :D
Vanditine
quote:
Originally posted by Hueppemann
Wir mieten den Kölner Dom. Muss eine tolle Akkustik haben. Da kommt Trance umso geiler. :D


absolut dafür haha ICH LIEBE DEN DOM ^^

Mark Winston
klingt gut ;) maybe dabei ;)
asdf
nur wenn Timo mitkommt :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement