|
GTA Party VI - Planung
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | [09.03.2008 23:08] Nik Novo - Strohzilla: man müsste dieses jahr eigentlich wieder ne gta party auf die beine stellen
[09.03.2008 23:09] Kasperhauser: da wäre ich aber auch sowas von für
[09.03.2008 23:09] Nik Novo - Strohzilla: ich glaub ich mach mal eben nen thread auf :D |
:toothless
Nachdem es letztes Jahr ja keine gab und die vor 2 Jahren einfach nur geil war (Ich erinner mich noch bestens an die Grillaktion sowie Timms Rollmöpse in der früh :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: ), muss es dieses Jahr einfach eine neue Ausgabe geben! :o :D
Wie schaut denn das Interesse bei euch aus? |
|
|
| Kasperhauser |
| Wie oben angegeben, sowas von dafür :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wie oben angegeben, sowas von dafür :) |
Du sorgst dann fürs Catering - Curry King :toothless
Könnte man das eigentlich evtl. wieder in deiner Sauna in Friesland machen? :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Du sorgst dann fürs Catering - Curry King :toothless
Könnte man das eigentlich evtl. wieder in deiner Sauna in Friesland machen? :D |
Wäre kein problem..aber diesmal mit Klimaanlage und Bautrockner :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wäre kein problem..aber diesmal mit Klimaanlage und Bautrockner :D |
Oder du machst einfach die Fenster nicht mehr am Nachmittag auf lol :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Oder du machst einfach die Fenster nicht mehr am Nachmittag auf lol :D |
Genau :D |
|
|
| arctic light |
| Falls es mit der Anreise irgendwie hinhaut, wär ich gerne auch mal dabei. Vielleicht fährt ja ein Party-Mobil aus dem Süden... :) |
|
|
| Sonata Arctica |
| Wenn es zeitlich irgendwie geht, bin ich dabei. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ich bin auch dafür es bei Kai zu machen. :p |
|
|
| nz-fan |
Gerne dabei.
Tranceforum hat ihre am 11.5. nur zur Info und Planung ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| hätte auch bock! muss halt gucken, dass es von der zeit passt :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Interesse besteht.
Ist nur die Frage, ob ich dann auch kann. Schon viele Wochenenden verplant... |
|
|
|
|