|
[28.06.2008] Ruhr in Love
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
Mal wieder im OlgaPark in Oberhausen von 12 bis 22 Uhr.
Line Up des Mixery-Square ist raus:
Chris Liebing (Frankfurt)
Felix Kröcher (Frankfurt)
Rank1 (Rotterdam)
Moonbootica (Hamburg)
Joel Mull (Stockholm)
Phil Fuldner (Ruhr-Area)
Martin Heyder (Ruhr-Area)
Das LineUp der Floors wird am 01. April veröffentlicht. |
|
|
| Johnny Cache |
WTF ???
RANK 1 ???
ICH RASTE AUS !!!!
Dann fahr ich ja doch wieder auf die Ruhr in love. Lol nur wegen Rank 1 |
|
|
| DjDiPain |
WTF?
Was hat Rank1 dort zusuchen? :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Na da bin ich ja mal gespannt, was da noch so an Trance geboten wird :D |
|
|
| Felicity |
lustige zusammenstellung :D
aber ich freu mich endlich mal wieder über nen Schweden Head!
Mull FTW! |
|
|
| Johnny Cache |
| hab ich mich zuerst auch gefreut als ich drumcode gelesen hab, dann hab ich aber cocoon gelesen und die freude war wieder weg *klickerklicker* |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Felicity
lustige zusammenstellung :D
aber ich freu mich endlich mal wieder über nen Schweden Head!
Mull FTW! |
Wenn schon Drumcode und Schweden, dann Adam Beyer :) |
|
|
| godfatherdc |
heike & ich = jedesjahr dabei, von anfang an....
also dabei :)
@du da oben, heimspiel:
ich find die location in oberhausen zwar nicht schlecht, aber die in gelsenkirchen (wo sie das erste mal war) viel besser. 5m vom pult die ruhr, große container schiffe, das hatte was....!!
back to teh roots, wenn ein mal zählt!! |
|
|
| Nadda |
 |
|
|
| DjDiPain |
bangbros, Real botty babes, und Jan Wayne. OMG OMG OMG!!!11!!1!!!
DABEI!!!!!!!!!!:crazy: |
|
|
| JeSsY0182 |
Uahhhhhh, alle dabei, die ich mir gewünscht habe!
Geil geil geil geil :eyespop: :crazy: |
|
|
|
|