|
[05.04.2008] Transition mit Cressida u.a. @ Turbine, Berlin (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| PeteSeverano |
| quote: | Originally posted by enoh
:toothless Pete ist halt ein ganz ungeduldiger ;)
|
Ich habe 10 Jahre auf meinen ersten Berlin-Gig gewartet. Wer spricht hier von ungeduldig? ;) |
|
|
| pillGrim |
Mist! Warum gerade an dem WE? Das spielt Stephan Bodzin bei uns in der Stadt... aber Hyper macht da ja lieber einen auf almdudler und ohne Hyper auch kein Twilo, so dass feiern ohne die beiden in berlin eh nur halb soviel spass gemacht hätte.
Vielleicht beim nächsten Mal! Ich wünsche Euch allen viel Spass auf das die Veranstaltung ein Erfolg wird! :) |
|
|
| DJHypermaniac |
| korrektur... bin mit dabei und werde auch spielen.. wird noch entsprechend geändert |
|
|
| epicurean_dm |
Roll-Call:
Jan Vandell
Cosmique + Helen
Yeti
Schyxscell(?)
Pete Severano
epicurean_dm +1 (+2) |
|
|
| enoh |
| Wir freuen uns, dass Hypermaniac mit an Bord ist :) Text/Flyer ist dementsprechend geändert |
|
|
| Twilo |
Roll-Call:
Jan Vandell
Cosmique + Helen
Yeti
Schyxscell(?)
Pete Severano
epicurean_dm +1 (+2)
Twilo |
|
|
| Jan Vandell |
| was ist denn eigentlich mit den anderen berlinern (aka sonicstyle, iniiiiii, epicurean_dm, digitalfreak usw...)??? |
|
|
| epicurean_dm |
Nabend Zusammen,
ich steh doch drauf...oder meinste nen Mucks von mir geben mich einbringen *G* ?
Ich freu mich auf Samstag tierisch...
Vielleicht noch zwei Tranceneulinge...bissel musikalische Gehirnwäsche *G*... und gut isses...
Ansonsten noch schöne Woche
der Felix |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by epicurean_dm
ich steh doch drauf...oder meinste nen Mucks von mir geben mich einbringen *G* ? |
oh, sorry... völlig übersehen! |
|
|
| epicurean_dm |
lol schon vorgetrunken was...
Bin mal auf den Club gespannt...war letztes mal noch zu Zeiten des G2 drin... zwecks umbau...
Schaun wa mal |
|
|
| enoh |
ACHTUNG:
Die Veranstaltung wurde in den "Turbine Basement"-Floor verlegt. Der Eingang ist rechts nebem dem regulären Turbine-Eingang: durch das Treppenhaus, dann in den Keller!
Follow the signs :happy2:
Timetable
23:00 - 01:00 Hypermaniac
01:00 - 03:00 Cressida
03:00 - 04:30 Pete Severano
04:30 - 06:00 Enoh
Nur noch 24 Stunden :D |
|
|
| PeteSeverano |
| quote: | Originally posted by enoh
Timetable
23:00 - 01:00 Hypermaniac
01:00 - 03:00 Cressida
03:00 - 04:30 Pete Severano
04:30 - 06:00 Enoh
Nur noch 24 Stunden :D |
Ich freue mich und bin sehr gespannt auf morgen Abend.
Doch eine Frage bleibt bestehen:
| quote: | | was ist denn eigentlich mit den anderen berlinern (aka sonicstyle, iniiiiii, epicurean_dm, digitalfreak usw...)??? |
|
|
|
|
|