return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
[05.04.2008] Transition mit Cressida u.a. @ Turbine, Berlin (pg. 3)
View this Thread in Original format
Jan Vandell
so, gleich gehts los! :)

man sieht sich!
enoh
Vielen Danke an alle, die gekommen sind!
Es war eine geile Party :)

Photos/Videos demnächst...
Twilo
hat sehr viel spaß gemacht und war ein schöner abend mit toller musik obwohl mir enoh etwas zu sehr gebrettert hat zu früher stunde ;)!!
enoh
Sooo... hier kommen die Fotos :)

Hypermaniac: perfektes Warmup!

epicurean_dm

Matze von CRESSIDA: was für ein geiles Set!

Hyper & Twilo

Pete Severano: hat nach Cressida nochmal ordentlich Gas gegeben!

Alynn Carter (Vocals on "Lovely Lies"!) & Matze

erste Reihe... Greifswald!

icke: anscheinend mal wieder zu hart :toothless

Stimmung!

Mehr gibts unter http://www.enoh.de/transition/
Jan Vandell
man achte auch auf das bild hinter dem dj-pult... :stongue: :haha:
PeteSeverano
Geil war´s! :eyespop:

Und wer nicht da war hat was verpasst ... :disbelief
epicurean_dm
Von mir auch großen Respekt an alle. War ne richtig schöne Undergroundparty. Sowas brauchen wir hier. Und Trance mäßig...echt top. Auch das Zufallspublikum aus dem Kiez war echt witzig.
Diese ganze familäre Athmosphäre, auch wenn ich wieder zu schüchtern war evt. erkannte anzusprechen *G*.

Bin dann mal auf das Lineup gespannt für die Nächste. Theoretisch ist dann ja schon Sommer...wie wärs mal mit einer Strandparty :cool: ... besorgen wir uns noch nen Ambient Gig und schön die Seele treiben lassen. Gibt in Berlin zich Strand&Seebäder die das schon gemacht haben (Grünau, Müggelsee, Zehlendorf uvm.), ihre Location vermietet. Oder irgend eine Coop mit einem anderen Event...zwecks Kosten.

Das wäre mein Traum für Berlin.... die Berliner Variante eines little Intuition Summer Event. Oder mal ne Strandbar. Der SpaceBeach am Hauptbahnhof hat auch ne gute fast schon professionelle Tanzfläche und DJ Kanzel. Achja *G*... wenn man könnte....
Jan Vandell
quote:
Originally posted by epicurean_dm
Diese ganze familäre Athmosphäre, auch wenn ich wieder zu schüchtern war evt. erkannte anzusprechen *G*.

weiß nicht, ob du mich erkannt hast, aber wenn ja: :whip: :whip: :whip: :toothless

wenn nicht, dann weiß ich jetzt wie du aussiehst und laber dich das nächste mal auf jeden fall an!

quote:
Bin dann mal auf das Lineup gespannt für die Nächste. Theoretisch ist dann ja schon Sommer...wie wärs mal mit einer Strandparty :cool: ... besorgen wir uns noch nen Ambient Gig und schön die Seele treiben lassen. Gibt in Berlin zich Strand&Seebäder die das schon gemacht haben (Grünau, Müggelsee, Zehlendorf uvm.), ihre Location vermietet. Oder irgend eine Coop mit einem anderen Event...zwecks Kosten.

Das wäre mein Traum für Berlin.... die Berliner Variante eines little Intuition Summer Event. Oder mal ne Strandbar. Der SpaceBeach am Hauptbahnhof hat auch ne gute fast schon professionelle Tanzfläche und DJ Kanzel. Achja *G*... wenn man könnte....

bin dabei sowas zu realisieren... mal schauen, ob es auch klappt. ;)
könnte dir ja dann das nächste mal persönlich die einzelheiten erzählen...
epicurean_dm
Hey... ich erkenn hier keinen *G*... haben ja auch nicht alle nen Foto. Du hast ja auch so ein Profilfoto. Auch schwer...aber auch nicht mein Talent.

Ohja das klingt sehr cool, da bleiben wir mal in Kontakt (;

Kann auch grafisch supporten!

Zum Foto...find mich wie immer zum kotzen *G*... werd mal etwas Photoshop drüber walzen und hoffen es etwas zu schönen :happy2:

Bis dann
enoh
quote:
Hey... ich erkenn hier keinen *G*...

Habe Dich auch erst im Nachhinein auf den Fotos erkannt ;) sonst hätten wir Dich schon vollgelappt :toothless

Schön, dass es euch gefallen hat! Bis zum nächsten Mal :)

darkstar
gibts eigentlich mitschnitte? ;)
enoh
Mitschnitte gibt es. Wenn ich die Freigabe der DJs habe, werde ich sie hier posten.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement