return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Happy Birthday, Vanditine (pg. 3)
View this Thread in Original format
shattered~soul
alles gute!
Desperado22
Alles Gute natürlich auch von mir..... :)

Auch wenns jetzt leider schon wieder nachträglich ist.
Nachtengel
Liebe Jessy, ich wünsche Dir nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag!

Hoffe Du hast schön reingefeiert, wie es sich gehört?!

Wir sehen uns dann ja wohl auf der Mayday. Bis bald

LG Anja
Vanditine
Ihr Lieben:

1000 UND 1 DANKESCHÖN :) :) :)

quote:
Originally posted by Kasperhauser
...

Danke für den Thread :)

quote:
Originally posted by godfatherdc
wir feierern dann nächste woche fr/sa \o/

*drückdisch*

;-)

*zurückdrück* na das kannste aber laut sagen \o/

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Die weitesten Glückwünsche kommen dann dieses Jahr wohl von mir... ;)

Alles Gute! :)

in der Tat, herzlichen Dank :)

quote:
Originally posted by Hueppemann
Vor allem soll es tolle Parties regnen.

\o/ Das nenn ich mal nen Wünsch, hehe :D Lieber Jörg, was machstn du am Freitag Abend? Wir feiern ein bisschen, komm doch mit :)

quote:
Originally posted by Jan Vandell
bleib einfach so wie du bist... :)

bis zum 19. april! ;)

aw, das hör ich natürlich gern!!!! Ja, bis zur AO!!!

quote:
Originally posted by Iniii
schakka... :toocool:

;) danke :)

quote:
Originally posted by Mark Winston
ich wollte dir erst ne SMS schicken, aber ich hab in Erinnerung, dass ich die falsche Nummer hab :(((

hehe, ja, wir haben drüber gesprochen, aber ich habs irgendwie verpeilt die dir zu geben... ich schick dir gleich mal ne sms ;) Danke!!

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Hallo meine Süße,

auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Hoffe, du feierst schön und wir feiern dann am Freitag weiter :clown: .
Freu mich schon :)

Danke Süße :) *drückdich* Schau doch mal bitte ins Studi - mit dir hab ich auch ein Telefonnummernproblem... :D

quote:
Originally posted by darkstar
nachdem du gra nich online bist: happy birthday!
freu mich schon auf dich ;)
jetzt bist du mir wieder dicht auf den fersen - aber im dezember häng ich dich wieder ab :tongue3 ^^

da fällt mir ein - ich muss mir jezt dann mal gedanken machen, n viertel jahr hundert muss dann schon gefeiert werden (oh, offtopic^^)

:P

quote:
Originally posted by Ronny-LE
hier auch nochmal alles alles Gute zum Geburtstag meine Maus :)

Danke (auch nochmal für den Beistand gestern abend und für das tolle geschenk :) )

quote:
Originally posted by Nachtengel
Liebe Jessy, ich wünsche Dir nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag!

Hoffe Du hast schön reingefeiert, wie es sich gehört?!

Wir sehen uns dann ja wohl auf der Mayday. Bis bald

LG Anja

Daaaaankeschööön :) Hmmm Mayday wird schwiergig. Derzeit überlege ich, ob ich die ausfallen lasse, wegen ASOT einen Tag später...

Joa ansonsten darf ich euch berichten, dass das wohl einer der beschissensten Geburtstage war, die ich je hatte ^^ Tja, so ist das dann wohl wenn man sein Liebesleben nicht im Griff hat ^^ Anyway... wenigstens haben wir sowas von super saugeil reingefeiert OMG OMG !!!! Ich hab mich ins Sax schleppen lassen, eigentlich eine Großraumdisko und überhaupt nicht mein Geschmack. Nach 1,5 Stunden da hab ich Daniel mittelschwer frustriert angerufen *lol* Tja und dann sind wir durch die Location spaziert und plötzlich kommt ein Kumpel an: ey, da hinten ist noch ein Floor, für den wollen die extra eintritt, das is ja wohl mal ne frechheit... Ich bin dann da hin und hörte schon sehr brauchbare Bässe rauswummern :D Ich fragte, ob die Musik so bleibt, bekam ein ja als antwort und hab mich dann ohne ende gefreut, als ich den Floor betreten habe... WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ein Technofloor und die haben dort bis in die frühen Morgenstunden NUR GEDROSCHEN !!!! Es war wundervoll. :D :D :D Tiefenrausch nannte sich die ganze Geschichte und ich muss da unbedingt wieder hin ^^ Ich sag nur Felix Kröcher & Placebo - every me and every you \o/ OLLEEEOLLLEEEEE :D

Joa und ansonsten wird dann nächsten Freitag so richtig fett in Kölle gefeiert!!! Ich freu mich schon und sag nochmal ganz herzlich an euch alle: DANKE FÜR DIE LIEBEN GLÜCKWÜNSCHE (auch im Studi) IHR HABT MIR DEN TAG GERETTET ^^
Hueppemann
quote:
Originally posted by Vanditine
\o/ Das nenn ich mal nen Wünsch, hehe :D Lieber Jörg, was machstn du am Freitag Abend? Wir feiern ein bisschen, komm doch mit :)

Also liebe Jessy,
der Freitag sieht bei mir noch ein wenig leer aus, sicher weil ich mich vom Melkweg am Donnerstag erholen muss. Da könnte ich doch glatt die Müdigkeit wegfeiern. \o/ \o/ \o/ \o/ \o/

Bist Du eigentlich am Sonntag auch beim Väth oder eventuell danach noch im Bootshaus (Monika Kruse, Karotte, Marc Romboy,
Dida, Chris Tietjen, Herbert Boese, Martin Heyder und Simon²)?

LG
Jörg
:)
Vexlarge
Hôla liebe Jessy,

auch von mir noch (leider nachträglich, sorry)...

Alles Gute zum Geburtstag, auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen !

Bleib´ so wie Du bist, passt schon ;) !

Lieben Gruss

Lars
Vanditine
Danke Lars :) Erwarte die Tage Post von mir :)

quote:
Also liebe Jessy,
der Freitag sieht bei mir noch ein wenig leer aus, sicher weil ich mich vom Melkweg am Donnerstag erholen muss. Da könnte ich doch glatt die Müdigkeit wegfeiern. \o/ \o/ \o/ \o/ \o/

Bist Du eigentlich am Sonntag auch beim Väth oder eventuell danach noch im Bootshaus (Monika Kruse, Karotte, Marc Romboy,

LG
Jörg

zu 1. WUNDERVOLL :) Dann finde dich doch einfach zwischen 19 und 20 Uhr bei mir in der Wohnung ein :) => Ehrenstraße 100

zu 2. OOOOOOOOOOOOOOOOHAAAA das Bootshaus... :D Wir werden zwar ziemlich fertig sein, aber ich denke, Ronny und ich sind dabei. Vielleicht kommt der Herr Cleve ja auch?
Hueppemann
quote:
Danke Lars :) Erwarte die Tage Post von mir :)

zu 1. WUNDERVOLL :) Dann finde dich doch einfach zwischen 19 und 20 Uhr bei mir in der Wohnung ein :) => Ehrenstraße 100

zu 2. OOOOOOOOOOOOOOOOHAAAA das Bootshaus... :D Wir werden zwar ziemlich fertig sein, aber ich denke, Ronny und ich sind dabei. Vielleicht kommt der Herr Cleve ja auch?

Danke Dir.
Dann sehen wir uns ja am Freitag und auch am Sonntag. So ein feierwütiges Osterfest hatte ich noch nie. Ich muss bekloppt sein, aber hääääärrrrlisch. :)
Vanditine
quote:
Danke Dir.
Dann sehen wir uns ja am Freitag und auch am Sonntag. So ein feierwütiges Osterfest hatte ich noch nie. Ich muss bekloppt sein, aber hääääärrrrlisch. :)

kannst ja sa noch mit ins matrixx :tongue2
vandit_freak
quote:

LG
Jörg

Hmm, bin ab Donnerstag auch wieder in der Heimat, da wäre das Bootshaus am Sonntag ne Überlegung wert ;)

Vanditine
quote:
Originally posted by vandit_freak
Hmm, bin ab Donnerstag auch wieder in der Heimat, da wäre das Bootshaus am Sonntag ne Überlegung wert ;)

dann kannste am freitag eigentlich auch direkt mit zu mir kommen wenn du willst :)
vandit_freak
quote:
dann kannste am freitag eigentlich auch direkt mit zu mir kommen wenn du willst :)

von mir aus gerne ;)

Wie? Wo? Was? ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement