|
Happy Birthday, Vanditine (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| Wo wollt ihr Freitag überhaupt feiern gehen? Bootshaus, Blumengold und Co haben zu... |
|
|
| TranceM!ss |
| Auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, viel Gesundheit und ne Menge gute Tranceparties ;) |
|
|
| Vanditine |
Danke auch noch für die lieben Glückwünsche der Nachzügler :)
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Wo wollt ihr Freitag überhaupt feiern gehen? Bootshaus, Blumengold und Co haben zu... |
Ja, genau... und deshalb verschieben wir ALLES genau so wie es geplant war von Freitag auf Sonntag. Treffen 19-20 Uhr im Crossa - direkt bei mir gegenüber. Wer ne Wegbeschreibung braucht: bitte melden!
Außerdem brauch ich dringend ne Nummer von Basti und/oder Nadine!!!! Danke :) Bis Sonntag! |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ja, genau... und deshalb verschieben wir ALLES genau so wie es geplant war von Freitag auf Sonntag. Treffen 19-20 Uhr im Crossa - direkt bei mir gegenüber. Wer ne Wegbeschreibung braucht: bitte melden!
Außerdem brauch ich dringend ne Nummer von Basti und/oder Nadine!!!! Danke :) Bis Sonntag! |
Schade. Freitag hätte so gut gepasst. Mein Sonntag ist pickepackevoll. Kann leider nicht kommen. 1 Fußballspiel und 2 Technoparties.
Wünsche Euch viel Spaß. Ich hoffe, wir sehen uns bei Eurer After-Party im Bootshaus. |
|
|
| King][Randy |
| happy b-day und aaaaaaalles gute =) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich hoffe, Ihr hattet Spaß. Das Bootshaus habe ich sausen lassen, weil ich Samstagnacht nicht zuhause bleiben konnte, und ich am Sonntag nach dem FC-Spiel und 5 Stunden Sven Väth einfach nur noch platt war. Das Bootshaus hätte für mich Svennies Set einfach nicht mehr steigern können. War der klasse. |
|
|
| vandit_freak |
| war eigentlich ganz lustig gestern :) |
|
|
| Basti1282 |
ich hoffe ihr hattet spaß. nadine und ich konnten ja leider nich :(
haben auch samstag in nimwegen wieder schnell die kurve gekratzt, nadine hatte wieder nen totalen hänger :(
aber wir sehen uns ja bald wieder jess :happy2: |
|
|
| Vanditine |
Klaro Basti :)
Herzlichen Dank für all die restlichen Glückwünsche :)
Außerdem: HERZLICHEN DANK FÜR EUER ZAHLREICHES ERSCHEINEN AM SONNTAG :)
lol dafür, dass die ganze Party anscheinend irgendwie von Anfang an unter einem schlechten Stern stand, haben wir doch eigentlich was ganz brauchbares draus gemacht, oder? :D Ich hatte ne gute Zeit, ich hoff, ihr auch :) danke! |
|
|
| JeSsY0182 |
Danke, dass wir mit dir feiern durften, sag ich dann einfach mal ;).
War schön mal wieder ein paar GTAs zu sehen... |
|
|
| Frank-HH |
| glückwunsch nachträglich!!! |
|
|
|
|