return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 
Happy Birthday, Vanditine (pg. 5)
View this Thread in Original format
JeSsY0182
Wo wollt ihr Freitag überhaupt feiern gehen? Bootshaus, Blumengold und Co haben zu...
TranceM!ss
Auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, viel Gesundheit und ne Menge gute Tranceparties ;)
Vanditine
Danke auch noch für die lieben Glückwünsche der Nachzügler :)

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Wo wollt ihr Freitag überhaupt feiern gehen? Bootshaus, Blumengold und Co haben zu...

Ja, genau... und deshalb verschieben wir ALLES genau so wie es geplant war von Freitag auf Sonntag. Treffen 19-20 Uhr im Crossa - direkt bei mir gegenüber. Wer ne Wegbeschreibung braucht: bitte melden!

Außerdem brauch ich dringend ne Nummer von Basti und/oder Nadine!!!! Danke :) Bis Sonntag!
Basti1282
you got pm :)
Hueppemann
quote:
Originally posted by Vanditine

Ja, genau... und deshalb verschieben wir ALLES genau so wie es geplant war von Freitag auf Sonntag. Treffen 19-20 Uhr im Crossa - direkt bei mir gegenüber. Wer ne Wegbeschreibung braucht: bitte melden!

Außerdem brauch ich dringend ne Nummer von Basti und/oder Nadine!!!! Danke :) Bis Sonntag!

Schade. Freitag hätte so gut gepasst. Mein Sonntag ist pickepackevoll. Kann leider nicht kommen. 1 Fußballspiel und 2 Technoparties.

Wünsche Euch viel Spaß. Ich hoffe, wir sehen uns bei Eurer After-Party im Bootshaus.
King][Randy
happy b-day und aaaaaaalles gute =)
Hueppemann
quote:
Originally posted by Vanditine

Ich hoffe, Ihr hattet Spaß. Das Bootshaus habe ich sausen lassen, weil ich Samstagnacht nicht zuhause bleiben konnte, und ich am Sonntag nach dem FC-Spiel und 5 Stunden Sven Väth einfach nur noch platt war. Das Bootshaus hätte für mich Svennies Set einfach nicht mehr steigern können. War der klasse.
vandit_freak
war eigentlich ganz lustig gestern :)
Basti1282
ich hoffe ihr hattet spaß. nadine und ich konnten ja leider nich :(
haben auch samstag in nimwegen wieder schnell die kurve gekratzt, nadine hatte wieder nen totalen hänger :(

aber wir sehen uns ja bald wieder jess :happy2:
Vanditine
Klaro Basti :)

Herzlichen Dank für all die restlichen Glückwünsche :)

Außerdem: HERZLICHEN DANK FÜR EUER ZAHLREICHES ERSCHEINEN AM SONNTAG :)
lol dafür, dass die ganze Party anscheinend irgendwie von Anfang an unter einem schlechten Stern stand, haben wir doch eigentlich was ganz brauchbares draus gemacht, oder? :D Ich hatte ne gute Zeit, ich hoff, ihr auch :) danke!

JeSsY0182
Danke, dass wir mit dir feiern durften, sag ich dann einfach mal ;).
War schön mal wieder ein paar GTAs zu sehen...
Frank-HH
glückwunsch nachträglich!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 
Privacy Statement