return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[10-05-2008] Tranceclassixx @ Matrixx Nijmegen, NL
View this Thread in Original format
godfatherdc


Marcel Woods
Jochen Miller
Rank 1
Cor Fijneman
JP
Marc-S


DATE : 10-5-2008
VJ : Vision-Impossible
ENTRANCE : € 15,- (doorsale only)
DOORS OPEN : 22.00 till 05.00
AGE : 20+

http://matrixx.nl/
vandit_freak
quote:
Originally posted by godfatherdc


Marcel Woods
Jochen Miller
Rank 1
Cor Fijneman
JP
Marc-S


DATE : 10-5-2008
VJ : Vision-Impossible
ENTRANCE : € 15,- (doorsale only)
DOORS OPEN : 22.00 till 05.00
AGE : 20+

http://matrixx.nl/


JP :haha: :haha: :haha:
Johnny Cache
haben die auch mal ein anderes lineup?
Vanditine
quote:
Originally posted by Johnny Cache
haben die auch mal ein anderes lineup?


:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

siehe thread vom vergangenen WE!
godfatherdc
wen ich nicht nach berlin fahre - dabei :)
godfatherdc
1. spiritchaser84
2. woody +2
3. godfatherdc



\o/
spiritchaser84
quote:
Originally posted by godfatherdc
1. spiritchaser84
2. woody +2
3. godfatherdc



\o/

...und das Auto ist voll. :)
Basti1282
1. spiritchaser84
2. woody +2
3. godfatherdc
4. Basti+Nadine

:D

hoffentlich diesma ohne kreislaufprobs ;)
Nadda
quote:
Originally posted by Vanditine
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

siehe thread vom vergangenen WE!


ist doch wahr ;)
godfatherdc
quote:
Originally posted by Nadda
ist doch wahr ;)


auf der ril schmeiss ich dich in den kanal!! :toothless



miller hat mit fijneman b2b aufgelegt, war richtig geil wie immer. marcel woods hat endlich wieder das geile intro gespielt..."reaching (into my brain)....bämm bämm BÄÄM...BÄMMBÄMMBÄMM..\o/" und rank 1 war auch klasse :p

wie immer geil :p

Basti1282
das war doch cherry blossom was marcel als intro gespielt hat ne? jo war sehr cool. generell diesmal sehr geile songs :)
as the rush comes
the silence
no one on earth
viel von tiestos nyana

cor finjeman is einfach cool :)

nur die ganzen mashups von rank1 fand ich nich unbedingt so jut, außer underworld - born slippy vs armani&ghost - airport :)

auch schön das es diesma nich so super voll war... aber wir auf unserem podest haben ja eh immer denselben platz ;)
godfatherdc
quote:
Originally posted by Basti1282
das war doch cherry blossom was marcel als intro gespielt hat ne?


japp :)
reaching (into my brain) + cherry blossom = standard woods intro :crazy: :eyespop:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement