|
[10-05-2008] Tranceclassixx @ Matrixx Nijmegen, NL
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
Marcel Woods
Jochen Miller
Rank 1
Cor Fijneman
JP
Marc-S
DATE : 10-5-2008
VJ : Vision-Impossible
ENTRANCE : € 15,- (doorsale only)
DOORS OPEN : 22.00 till 05.00
AGE : 20+
http://matrixx.nl/ |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Marcel Woods
Jochen Miller
Rank 1
Cor Fijneman
JP
Marc-S
DATE : 10-5-2008
VJ : Vision-Impossible
ENTRANCE : € 15,- (doorsale only)
DOORS OPEN : 22.00 till 05.00
AGE : 20+
http://matrixx.nl/ |
JP :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Johnny Cache |
| haben die auch mal ein anderes lineup? |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Johnny Cache
haben die auch mal ein anderes lineup? |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
siehe thread vom vergangenen WE! |
|
|
| godfatherdc |
| wen ich nicht nach berlin fahre - dabei :) |
|
|
| godfatherdc |
1. spiritchaser84
2. woody +2
3. godfatherdc
\o/ |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
1. spiritchaser84
2. woody +2
3. godfatherdc
\o/ |
...und das Auto ist voll. :) |
|
|
| Basti1282 |
1. spiritchaser84
2. woody +2
3. godfatherdc
4. Basti+Nadine
:D
hoffentlich diesma ohne kreislaufprobs ;) |
|
|
| Nadda |
| quote: | Originally posted by Vanditine
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
siehe thread vom vergangenen WE! |
ist doch wahr ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nadda
ist doch wahr ;) |
auf der ril schmeiss ich dich in den kanal!! :toothless
miller hat mit fijneman b2b aufgelegt, war richtig geil wie immer. marcel woods hat endlich wieder das geile intro gespielt..."reaching (into my brain)....bämm bämm BÄÄM...BÄMMBÄMMBÄMM..\o/" und rank 1 war auch klasse :p
wie immer geil :p |
|
|
| Basti1282 |
das war doch cherry blossom was marcel als intro gespielt hat ne? jo war sehr cool. generell diesmal sehr geile songs :)
as the rush comes
the silence
no one on earth
viel von tiestos nyana
cor finjeman is einfach cool :)
nur die ganzen mashups von rank1 fand ich nich unbedingt so jut, außer underworld - born slippy vs armani&ghost - airport :)
auch schön das es diesma nich so super voll war... aber wir auf unserem podest haben ja eh immer denselben platz ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Basti1282
das war doch cherry blossom was marcel als intro gespielt hat ne? |
japp :)
reaching (into my brain) + cherry blossom = standard woods intro :crazy: :eyespop: |
|
|
|
|