|
DJ Maria Mashkova & Friends | 3 @ Spindler&Klatt (Berlin) | 26.04.2008 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
hört auf offtopic zu maulen jungs :p
joa, also ih merks mir auf jeden fall vor, bin neugierig, leider... nunja, an dem betreffenden weekend beginnt die werder baumblüte.... und ich kann nich garantrieren, die location danach zu finden oder für meinen zustand allgemein.... :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Mission Trance |
| welchen meinst du denn??? :tongue3 |
|
|
| Mission Trance |
ps. baumblüte in werder??? dit ist überhaupt nicht schwer du. einfach in die sbahn und bis ostbahnhof durch ,)
ps. nochmal zu den begrifflichkeiten. das sollte hier ganz sicher nicht irgendwie abgehoben rüberkommen, aber ich denke es handelt sich hier um den 'advanced trance' richtig? das sollte nur nochmal unterstreichen, dass es um keinen sound a la scooter oder so geht, sonsern um peischen und progressiven trance a la euphonic, vandit, armada, anjunabeats, electronic elements und so weiter :eyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Mission Trance
ps. baumblüte in werder??? dit ist überhaupt nicht schwer du. einfach in die sbahn und bis ostbahnhof durch ,)
ps. nochmal zu den begrifflichkeiten. das sollte hier ganz sicher nicht irgendwie abgehoben rüberkommen, aber ich denke es handelt sich hier um den 'advanced trance' richtig? das sollte nur nochmal unterstreichen, dass es um keinen sound a la scooter oder so geht, sonsern um peischen und progressiven trance a la euphonic, vandit, armada, anjunabeats, electronic elements und so weiter :eyes: |
Ja gut, in diesem Forum wird das aber als Trance bezeichnet und Scooter usw halt als Müll :p :D ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Mission Trance
ps. baumblüte in werder??? dit ist überhaupt nicht schwer du. einfach in die sbahn und bis ostbahnhof durch ,)
|
du, _theoretisch_ weiß ich schon, wie man da von werder aus hinkommt.... :toothless
...praktisch gabs von meiner heimreise bis jetz allerdings meistens lediglich fotos, mit denen des und die weitere partynacht rekonstruiert werden konnte.... ähm... ja :toocool: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
du, _theoretisch_ weiß ich schon, wie man da von werder aus hinkommt.... :toothless
...praktisch gabs von meiner heimreise bis jetz allerdings meistens lediglich fotos, mit denen des und die weitere partynacht rekonstruiert werden konnte.... ähm... ja :toocool: |
hahaha und dann is wahrscheinlich noch der Friese anwesend :D :disbelief |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
hahaha und dann is wahrscheinlich noch der Friese anwesend :D :disbelief |
joa, krichst allein von werder 500 fotos plus das was danach in berlin kommt... :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
joa, krichst allein von werder 500 fotos plus das was danach in berlin kommt... :toothless |
hmpf...ich glaub, ich lass meine Cam zu Hause :eek: :nervous:
:toothless ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
hmpf...ich glaub, ich lass meine Cam zu Hause :eek: :nervous:
:toothless ;) |
bloß nich :eyes: , woher solln wir sonst wissen wo wir alles waren und wen wir alles kennengelernt ham... :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
bloß nich :eyes: , woher solln wir sonst wissen wo wir alles waren und wen wir alles kennengelernt ham... :D |
Stimmt :D...ok, ich nehm extra Akkus noch mit :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by PaulFromBerlin
loool...wilhelmshaven trifft berlin oder wat? hehe - ihr seid ja zwei!
packt die kamera ein, die bekanntschaften und auf gehts zur mashkova&friends :whip: *gg* |
Ja einer muss euch Muttis ja zeigen, wie man feiert :D
Aber noch stehts nicht fest, dass ich da bin...erst mal die nächste Woche abwarten, was der Terminplan so sagt :p |
|
|
| Iniii |
| so. ich hab da auch noch besuch aus ffm die woche vorher, wennse samstag noch da is, wird sie gnadenlos mitgeschleift nach werder - und danach zur maria :crazy: :toothless |
|
|
|
|