return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
DJ Maria Mashkova & Friends | 3 @ Spindler&Klatt (Berlin) | 26.04.2008 (pg. 3)
View this Thread in Original format
Kante
quote:
Originally posted by Iniii
du, _theoretisch_ weiß ich schon, wie man da von werder aus hinkommt.... :toothless
...praktisch gabs von meiner heimreise bis jetz allerdings meistens lediglich fotos, mit denen des und die weitere partynacht rekonstruiert werden konnte.... ähm... ja :toocool:

schagga, wir schaffen das irgendwie :toothless hab sogar letztes jahr bis nach hause gefunden :D zum glück sind die gänge am HBF breit :crazy:
Suzana
PS: Wer von euch war schonmal da?
Bloodflower
quote:
Originally posted by Mission Trance
... und advanced trance ...

das ist das geilste was ich hier bei gta seit langem zu lesen gekriegt hab
PaulFromBln
Sodele, da isser wieder!

Ja, immer diese Schubladen :nervous: Nervige sache, man man. Aber Advanced Trance ist doch klar, was dit heißen soll :D
Cosmique
quote:
Originally posted by PaulFromBln
Aber Advanced Trance ist doch klar, was dit heißen soll :D

mir nicht, sorry !

ist dann Scooter = beginner trance ?
K & A = medium trance ?
Maria = advanced trance?
PaulFromBln
achherje, das ist ja lustig

okay, also 'advanced electronic music' - ist das jemandem nen begriff?

:sadgreen:
PaulFromBln
ps. @ cosmique

der vergleich war ja klasse und eine witzige idee :cool: aber der begriff hat nicht mit dem 'könnerstadium', ähnlichem oder gar einem steak zu tun. scooter ist ja nun wirklich noch ziemlich aktiv. demnach müsstest du den gaul eher von hintern herum zäumen. aber, es soll ja nur versinnbildlichen, dass das augenmerk auf weniger kommerzielle im rahmen der charts befindliche UND aktuelle traxx liegt, die qualitativ eben von denen um 1999 allein schon akustisch einen unterschied machen. leider! es gibt ja viele classics die einfach mal ein dauerbrenner sind, wo aber die drumline und das mastering und pipapo hinerherhinkt zum heutigen stande der dinge. dewegen ist es auch immer ein wagnis classics reinzunehmen. es sei denn man wagt sich an nen edit. was meiner meinung nach übrigens viel zu selten passiert :D

also, ganz simpel übersetzt heißt advanced nichts anderes, als weiterentwickelt...und das hab ich ja obig erklärt

bis denn - mfg vom pfb
Iniii
any idea wieviel samstag eintritt ist? hab auf die schnelle auf der website nix gefunden... :D
Mission Trance
Hi Inii, der Eintritt war 10,- Eus

Ps: es kommen bald ein paar Fotos - ihr könnt ja mal reinschmulen

:gsmile:
Iniii
jo liebe leuts, aufgrund etlicher probs mit den öffentlichen (die nämlich nicht fuhren...) in werder und den darauf folgenden krawallen unter besoffenen gören und prolls, haben wir's nicht hinbekommen, zum spindler und klatt zu gelangen, geschweige denn noch auf irgendwas lust und laune zu haben... :rolleyes:

ich hoffe ihr hattet spaß, freu mich auf die fotos und es gibt bestimmt ein nächstes mal.... :)

ps: spindler und klatt is lediglich ein paar minuten von meiner arbeit entfernt wie ich letztens so ganz nebenbei beim blick aus dem bus festgestellt hab...

Mission Trance
Anbei eine Info für die die es interresiert:

14. May 2008
'Open Sense' with Maria Mashkova | 002 | on www.sense.fm
9:00 - 10:AM CST//10:00 - 11:00 AM EST//16:00 - 17:00 CET//15:00 - 16:00 GMT

16. May 2008
'Electric Affairs' with Maria Mashkova | www.globalbeats.fm
20 - 22 Uhr | Blue Channel

Viele Grüße!
Cosmique
quote:
Originally posted by Mission Trance
16:00 - 17:00 CET

ich wusste gar nicht, dass wir noch winterzeit haben - LOL

http://de.wikipedia.org/wiki/CEST

http://en.wikipedia.org/wiki/Central_European_Time

Its time offset is normally UTC+1. During daylight saving time, Central European Summer Time (CEST) is used instead (UTC+2). The current time offset is UTC+2.

:tongue2

http://de.wikipedia.org/wiki/Central_European_Time

Die Mitteleuropäische Zeit (MEZ, engl. Central European Time, CET) ist die für Mitteleuropa und damit unter anderem für Deutschland, Österreich und die Schweiz gültige Zeitzone. Sie entspricht der mittleren Sonnenzeit des 15. Längengrads östlich von Greenwich. Ihre Differenz zur Weltzeit UTC beträgt +1 Stunde. Die Differenz der Mitteleuropäischen Sommerzeit (MESZ, engl. CEST) zur Weltzeit beträgt hingegen +2 Stunden; sie entspricht also der mittleren Sonnenzeit des 30. Längengrads.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement