return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[18.07.08] TILLMANN UHRMACHER, STONEFACE & TERMINAL @"Sommerfieber" EasySchorre,Halle
View this Thread in Original format
DannyCadeau


Ohne Zögern darf man den Start dieser Veranstaltungsreihe als Tribut für die Unterstützung der Halleschen Elektronikmusikszene bezeichnen. Die Benefizveranstaltung "Sommerfieber" am 18.07.2008 in der Easy Schorre Halle ist der Auftakt einer Reihe von Veranstaltungen, die es sich zum Ziel gesetzt hat die Musikszene in Halle/Saale mehr zu fördern. Das umsomehr wenn man bedenkt das sämtliche Einnahmen dieser Veranstaltung der Arbeiterwohlfahrt Halle-Neustadt zugute kommen, die sich über die Jahre hinweg immer wieder um den Nachwuchs der Halleschen Elektronikszene verdient gemacht hat. Für diese Unterstützung ist es nun an der Zeit sich zu bedanken.

Auf dem ausgewählten Linup der Veranstaltungen finden sich Namen wie Tillmann Uhrmacher und Stoneface & Terminal genauso wieder wie langjährige DJ's der Halleschen Musikszene und Newcomer. Desweiteren soll die Location um einige optische Veränderungen erweitert werden. So findet sich neben einer Lasershow auch die optische Umrandung der Acts durch einen Visual Jockey genauso wieder wie eine für dieses Event eigens produzierte Trancehymne. Es dürfte also spannend werden am
18.07.2008 in Halle.

Mainfloor:

Tillmann Uhrmacher (Sunshine Live, Vandit)

Tillmann ist ein Urgestein in der deutschen Dance-Szene. Allein durch seine Radiosendung Maximal traf er in den vergangenen 18 Jahren den Nerv der Zuhörer. Seine Sets auf kleinen und großen Events zählen für viele zu den unvergessenen Momenten. www.tillmannuhrmacher.com

Stoneface & Terminal (Euphonic)

Stoneface & Terminal gehören zu den erfolgreichsten deutschen DJs und Musikproduzenten in der Trance- und Techno-Szene. Durch zahlreiche Singles und Remixes sowie ein Album haben sich Stoneface (Matthias Gierth) & Terminal (Henry Nix) zu einer festen Größe in der Szene entwickelt. www.stoneface-terminal.de

Pulque (Ton Aus Strom/ Markusing)

Der Ton Aus Strom-Mitbegründer Pulque ist einer der solidesten Namen in Halle. Seit mittlerweile auch 12 Jahren legt er sehr kreativ auf und hat es verstanden, seinen Stilmix immer zu verbessern und zu verändern. www.ton-aus-strom.de

Danny Cadeau & Technok (Strobophonia/ Markusing)

Die Strobophonia-Aushängeschilder Danny und Technok toben sich in der regionalen Trance-Szene aus. Obgleich diese weniger ausgeprägt ist, als sie sich das wünschen bleiben sie am Ball. Mehr noch, die proklamieren ihre Musikrichtung regelrecht. Ergebnis: Sommerfieber! www.strobophonia.de

Mathes (Globalbeats.fm)

Wer sich kümmert, kommt voran. Mathes aus Chemnitz weiß darum und ist ein Protagonist für elektronische Musik. Bei Globalbeats.FM mit einer Sendung vertreten, reist er mit seinen Freunden durch Deutschland und knüpft gute Kontakte. Dass er auch an den Tellern etwas kann, wird er bei Sommerfieber beweisen. www.globalbeats.fm

iMP & Rene Rasche (impaki.de)

Mit iMP findet sich einer der dienstältesten Trance-DJs dieser Stadt ein. Gemeinsam mit Rene fand er 2004 neuen Antrieb für sein Schaffen. Die beiden spannen den Bogen ihres Sets ganz weit und halten zwischen Klassikern, verträumten und treibenden Titeln so manche Überraschung bereit. www.impaki.de

Alter Wartesaal:

Funkbrothers (Ton Aus Strom/ Markusing)

Sie sind das oft benannte dynamische Duo. Bei kaum einem anderen DJ-Team aus der Gegend springt der Funke so schnell über wie bei Dennis und Rene. Immer Spaß dabei, immer die richtige „funky“ Platte, und eine Menge Stimmung ist garantiert. www.ton-aus-strom.de

S`tian Donar (Schlafstörung)

S’tian legt bereits seit einer halben Ewigkeit auf. Nicht nur, da er unter anderen Pseudonymen bereits einen Namen hatte, sondern allein beim akustischen und visuellen Beobachten seiner Sets spürt man die Erfahrung regelrecht. Seid gespannt auf ein technoides, treibendes Set – das nicht von unnötiger Härte geplagt sein wird. www.myspace.com/stiandonar

Ole (System Club)

Ole ist ein Original. Aktiver Beleber des System Clubs, Mitorganisator des „Herzblut“-Events, Inhaber eines Plattenladens und, und, und… Seine sympathische Art und seine unterhaltsamen Sets sorgen in vielen Partynächten an fast jedem Wochenende in Halle und Umgebung für hohe Partygarantie. www.system-club.de

Vox & Bolte (Vision of Sound)

Vox und Bolte wollen hoch hinaus. Mit viel Fleiß und Arbeit schafft man das. Die beiden geben sich sympathisch, legen zu früher wie später Stunde auf und haben selbst dann mit einem gekonnten Griff ins Case die richtige Scheibe parat. Und Partyfaktor ist, das wissen sie, Kriterium Nummer eins. Ganz sicher ein großer Geheimtipp an diesem Abend! www.thevisionofsound.com

d2electrix (Freefight for Hometown)

Die beiden Jungs sind 5 Jahre im Geschäft und haben auf ihren unzähligen Veranstaltungen eine bleibenden Eindruck hinterlasssen. Sie werden euch an jenem Abend in der Easy Schorre die minimalen musikalischen Leckerbissen präsentieren. www.myspace.com/d2electrixxx

Andy Parson (Hakkeborn)

Andy ist Gründungsmitglied von Hakkeborn einem Event aus Halle. Hier gibt es fassettenreiche elektronische Musik, von Minimal, Elektro bis Hardtekk und Core auf die Ohren. Deshalb ist Andy auch in all diesen Genres zu finden. www.hakkeborn.de

Che: Dee & Patrick Sonar (Housewirtschaft)
www.housewirtschaft.de.vu

Start: 22 Uhr
Eintritt: 8€
www.myspace.com/fieberevent
[email protected]

Easy Schorre
Philipp-Müller-Strasse 78
06110 Halle(Saale)
www.easyschorre.de

www.strobophonia.de // www.markusing.net
pillGrim
solange du noch zeit zum editieren hast: schreibe stoneface & terminal sowie tillmann uhrmacher schnell noch in den thread-titel!!! z.B. wie folgt:

[18.07.08] STONEFACE & TERMINAL, TILLMANN UHRMACHER @ Sommerfieber [Easy Schorre, Halle]

... denn fast niemand hier kennt das event und weiß wer dort auflegt, und "easy schorre" spricht ja eher gegen das event, also rein mit den headlinern in den thread! :)
Vanditine
dabei :) Freu mich schon :)
DannyCadeau
quote:
Originally posted by pillGrim
solange du noch zeit zum editieren hast: schreibe stoneface & terminal sowie tillmann uhrmacher schnell noch in den thread-titel!!! z.B. wie folgt:

[18.07.08] STONEFACE & TERMINAL, TILLMANN UHRMACHER @ Sommerfieber [Easy Schorre, Halle]

... denn fast niemand hier kennt das event und weiß wer dort auflegt, und "easy schorre" spricht ja eher gegen das event, also rein mit den headlinern in den thread! :)


Hätte ich ja auch selber dran denken können, Danke!:D

quote:
Originally posted by Vanditine
dabei :) Freu mich schon :)


Wunderbar!:D
PVDUli
habe spätschicht...komme direkt nach der arbeit...:stongue:
DannyCadeau
Flyer/ Plakat:

DannyCadeau
Torsten, kommst du eigentlich vorbei? :D

Meld dich mal hier oder im StudiVZ:)
DannyCadeau
Für alle StudiVZler, wir haben dort jetzt auch eine Gruppe...

"* [18-07-2008] Sommerfieber @ Easy Schorre, Halle *"

PS: Wollte nur mal den Thread wieder entstauben^^
DannyCadeau
*push* :whip:
pillGrim
Hi Danny! Mensch, da lässt aber jemand nicht locker... warum hast du mir denn nicht über StudiVZ oder der Mail bzw. SMS geschrieben? Dann hätte ich es auch gelesen... hier schaue ich nicht so oft rein, und wenn's dann noch nicht mal eine PM ist, dann ist die Chance groß, dass ich es überlese, was in dem Fall passiert ist!

Ob ich komme, weiß ich noch nicht! Aber wenn Uli und Jessy jeweils mit Anhang kommen, ist das gta-technisch für eine Trance-Party dieser Größe im Raum Sachsen-Anhalt gar nicht mal so schlecht! Die meisten kommen halt nicht aus der Gegend bzw. sind nur an "dicken Dingern" interessiert, wenn du weißt, was ich meine.

BTW: Uhrmacher und Location stimmen mich nach wie vor skeptisch, aber davon mache ich es nicht abhängig! Wenn ich in Halle bin, und Zeit habe, bin ich dabei! Wird Zeit, dass wir uns mal wieder sehen und 'ne Runde quatschen, oder?

DannyCadeau
quote:
Originally posted by pillGrim
Hi Danny! Mensch, da lässt aber jemand nicht locker... warum hast du mir denn nicht über StudiVZ oder der Mail bzw. SMS geschrieben?


Hatte ich doch bei StudiVZ :D

quote:
Originally posted by pillGrim
Ob ich komme, weiß ich noch nicht! Aber wenn Uli und Jessy jeweils mit Anhang kommen, ist das gta-technisch für eine Trance-Party dieser Größe im Raum Sachsen-Anhalt gar nicht mal so schlecht! Die meisten kommen halt nicht aus der Gegend bzw. sind nur an "dicken Dingern" interessiert, wenn du weißt, was ich meine.


Merke schon, das hier kaum Interesse besteht - aber wer nicht will... :toocool:

quote:
Originally posted by pillGrim
BTW: Uhrmacher und Location stimmen mich nach wie vor skeptisch, aber davon mache ich es nicht abhängig! Wenn ich in Halle bin, und Zeit habe, bin ich dabei! Wird Zeit, dass wir uns mal wieder sehen und 'ne Runde quatschen, oder?


Dann nimm dir Zeit ;) :toothless
PVDUli
tja - der grosse hype is leider vorbei...aber egal...schön das in halle sich "leute" noch was trauen...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement