|
[18.07.08] TILLMANN UHRMACHER, STONEFACE & TERMINAL @"Sommerfieber" EasySchorre,Halle (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| DannyCadeau |
| quote: | Originally posted by PVDUli
tja - der grosse hype is leider vorbei...aber egal...schön das in halle sich "leute" noch was trauen... |
Warum sollten wir uns sowas denn nicht trauen?:eyes: |
|
|
| Vanditine |
| Also ich bin auch da. Bringe sicher Ronny mit und den ein oder anderen Hallenser, mal sehen, was die so sagen... Muss nur sehen, dass ich da nich irgendwie mit Melt in Schwierigkeiten komme, aber das bekomm ich schon hin... |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by DannyCadeau
Warum sollten wir uns sowas denn nicht trauen?:eyes: |
na weil sowat in der regel geld kostet...und man nicht weiss ob es voll wird oder nicht...und die kosten mindestens wieder drin sind..vastehste...:) |
|
|
| DannyCadeau |
| quote: | Originally posted by PVDUli
na weil sowat in der regel geld kostet...und man nicht weiss ob es voll wird oder nicht...und die kosten mindestens wieder drin sind..vastehste...:) |
Stimmt, aber wir haben alles mehrmals durchgerechnet - dürfte kein Problem werden :D |
|
|
| DannyCadeau |
| Noch einen Monat :tongue3 :D |
|
|
| PVDUli |
| ick freu ma och schon...die stonies haben schon wieder einen neuen rmx jemacht...den ick mal kurz über telefon hören durfte...ick kann nur sagen...ABSOLUTE HELDENHAMMERPLATTE !!!allein dafür lohnt sich schon die anreise...:eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| pillGrim |
So, wenn nix mehr dazwischen kommt, bin ich auch dabei!
@Jessy und Uli: Wenn habt ihr denn noch im Schlepptau? |
|
|
| DannyCadeau |
Falls hier noch jemand aus dem Raum Halle kommt bzw mitliest...
Wir verlosen noch einmal für alle StudiVZler 3 x 2 Freikarten für die Sommerfieber VA am 18.07.2008 in der Easy Schorre, Halle!
Was ihr dafür machen müsst...
Seit dem Wochenende hängen in Halle unsere Plakate, stellt euch einfach daneben, drunter, drüber und macht ein Foto mit euch & dem Plakat und postet es in der Sommerfieber-Gruppe im Freetickets-Thread (Bild anhängen).
Sommerfiebergruppe bei StudiVZ
* [18-07-2008] Sommerfieber @ Easy Schorre, Halle *
http://www.studivz.net/Groups/Overview/cb114a1e9c945159
:D |
|
|
| PVDUli |
ick komme noch mit meinem juten kumpel...ansonsten kann ick schon mal sagen das die stonies ein hammer set spielen werden..also man darf sich jetzt schon freuen...ich mach es jedenfalls...
bis freitag:eyespop: :eyespop: |
|
|
| pillGrim |
Wann habt ihr euch denn vorgenommen, in Halle aufzuschlagen? Vielleicht könnte man sich ja vorher noch 'nen Stündchen oder in eine Bar setzen?! Mal gucken, was Jessy dazu meint... ansonsten dann halt in der Schorre. Kann eh sein, dass ich bis 22, maximal 23 Uhr arbeiten muss.
Timetable:
Mainfloor
22.00 - 23.30 Mathes (Globalbeats FM)
23.30 - 00.30 iMP & Rene Rasche (iMPAKi / Yard Club)
00.30 - 02.30 Tillmann Uhrmacher (Sunshine Live / Vandit)
02.30 - 04.00 Stoneface & Terminal (Euphonic)
04.00 - 05.30 Danny Cadeau & Technok (Strobophonia / Markusing)
05.30 - 07.00 Pulque (Ton Aus Strom / Markusing)
Alter Wartesaal
22.00 - 00.00 Ole (System Club)
00.00 - 01.30 d2electrix (Swenztown)
01.30 - 02.30 Che: Dee & Patrick Sonar (Housewirtschaft)
02.30 - 04.00 Funkbrothers (Ton Aus Strom / Markusing)
04.00 - 05.00 S`tian Donar (Schlafstörung)
05.00 - 06.00 Vox & Bolte (The Vision Of Sound)
06.00 - 07.00 Andy Parson (Hakkeborn) |
|
|
| PVDUli |
mus ja auch bis 22.00 ackern dit heisst wir heizen hier gegen 22.30 los und sind pünktlich bei tillmann am start...
bis morgen !!! |
|
|
| DannyCadeau |
| quote: | Originally posted by PVDUli
mus ja auch bis 22.00 ackern dit heisst wir heizen hier gegen 22.30 los und sind pünktlich bei tillmann am start...
bis morgen !!! |
Fahrt bitte vorsichtig;) |
|
|
|
|