return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[18.07.08] TILLMANN UHRMACHER, STONEFACE & TERMINAL @"Sommerfieber" EasySchorre,Halle (pg. 2)
View this Thread in Original format
DannyCadeau
quote:
Originally posted by PVDUli
tja - der grosse hype is leider vorbei...aber egal...schön das in halle sich "leute" noch was trauen...


Warum sollten wir uns sowas denn nicht trauen?:eyes:
Vanditine
Also ich bin auch da. Bringe sicher Ronny mit und den ein oder anderen Hallenser, mal sehen, was die so sagen... Muss nur sehen, dass ich da nich irgendwie mit Melt in Schwierigkeiten komme, aber das bekomm ich schon hin...
PVDUli
quote:
Originally posted by DannyCadeau
Warum sollten wir uns sowas denn nicht trauen?:eyes:


na weil sowat in der regel geld kostet...und man nicht weiss ob es voll wird oder nicht...und die kosten mindestens wieder drin sind..vastehste...:)
DannyCadeau
quote:
Originally posted by PVDUli
na weil sowat in der regel geld kostet...und man nicht weiss ob es voll wird oder nicht...und die kosten mindestens wieder drin sind..vastehste...:)


Stimmt, aber wir haben alles mehrmals durchgerechnet - dürfte kein Problem werden :D
DannyCadeau
Noch einen Monat :tongue3 :D
PVDUli
ick freu ma och schon...die stonies haben schon wieder einen neuen rmx jemacht...den ick mal kurz über telefon hören durfte...ick kann nur sagen...ABSOLUTE HELDENHAMMERPLATTE !!!allein dafür lohnt sich schon die anreise...:eyespop: :eyespop: :eyespop:
pillGrim
So, wenn nix mehr dazwischen kommt, bin ich auch dabei!

@Jessy und Uli: Wenn habt ihr denn noch im Schlepptau?
DannyCadeau
Falls hier noch jemand aus dem Raum Halle kommt bzw mitliest...

Wir verlosen noch einmal für alle StudiVZler 3 x 2 Freikarten für die Sommerfieber VA am 18.07.2008 in der Easy Schorre, Halle!

Was ihr dafür machen müsst...

Seit dem Wochenende hängen in Halle unsere Plakate, stellt euch einfach daneben, drunter, drüber und macht ein Foto mit euch & dem Plakat und postet es in der Sommerfieber-Gruppe im Freetickets-Thread (Bild anhängen).

Sommerfiebergruppe bei StudiVZ

* [18-07-2008] Sommerfieber @ Easy Schorre, Halle *
http://www.studivz.net/Groups/Overview/cb114a1e9c945159

:D
PVDUli
ick komme noch mit meinem juten kumpel...ansonsten kann ick schon mal sagen das die stonies ein hammer set spielen werden..also man darf sich jetzt schon freuen...ich mach es jedenfalls...

bis freitag:eyespop: :eyespop:
pillGrim
Wann habt ihr euch denn vorgenommen, in Halle aufzuschlagen? Vielleicht könnte man sich ja vorher noch 'nen Stündchen oder in eine Bar setzen?! Mal gucken, was Jessy dazu meint... ansonsten dann halt in der Schorre. Kann eh sein, dass ich bis 22, maximal 23 Uhr arbeiten muss.

Timetable:

Mainfloor

22.00 - 23.30 Mathes (Globalbeats FM)
23.30 - 00.30 iMP & Rene Rasche (iMPAKi / Yard Club)
00.30 - 02.30 Tillmann Uhrmacher (Sunshine Live / Vandit)
02.30 - 04.00 Stoneface & Terminal (Euphonic)
04.00 - 05.30 Danny Cadeau & Technok (Strobophonia / Markusing)

05.30 - 07.00 Pulque (Ton Aus Strom / Markusing)

Alter Wartesaal

22.00 - 00.00 Ole (System Club)
00.00 - 01.30 d2electrix (Swenztown)
01.30 - 02.30 Che: Dee & Patrick Sonar (Housewirtschaft)
02.30 - 04.00 Funkbrothers (Ton Aus Strom / Markusing)
04.00 - 05.00 S`tian Donar (Schlafstörung)
05.00 - 06.00 Vox & Bolte (The Vision Of Sound)
06.00 - 07.00 Andy Parson (Hakkeborn)

PVDUli
mus ja auch bis 22.00 ackern dit heisst wir heizen hier gegen 22.30 los und sind pünktlich bei tillmann am start...
bis morgen !!!
DannyCadeau
quote:
Originally posted by PVDUli
mus ja auch bis 22.00 ackern dit heisst wir heizen hier gegen 22.30 los und sind pünktlich bei tillmann am start...
bis morgen !!!


Fahrt bitte vorsichtig;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement