return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
26-07-08 Intuition Summer Event, Bloomingdale, NL (pg. 4)
View this Thread in Original format
DjDiPain
Mhm...

Intuition oder Nature eins von beiden...

Da das Wetter aber an diesem Wochenende echt shice geil werden soll... und das warscheinlich günstiger kommt für mich, werde ich das mit meiner Freundin mal abklären...die hat nämlich frei... und naja Chefin halt :D

Schlauf und Ghazala ihr bekommt heute Abend bescheid dann habe ich das alles abgeklärt :D
Frodoger
geiles Wetter??

In Haarlem in Holland also quasi der Nachbarort wirds Mittags stark regnen und Abends Nebel geben :-(

Freu mich dennoch total auf Samstag.
Ghazala
Oh jeh :(
nz-fan
Bis Freitag Sonne und WE Regen bzw Gewitter........ Iks

wobei 24 Grad auch nicht soo kalt ist ;)

http://www.weer.nl/nl/home/weer/wereldweer/actueel_en_verwacht_weer.html?cityID=31X4870&tx_mgcityweatherstatic_pi1[cityIDuse]=31X4870
Frodoger
ich bin verwirrt, weil ich such grad das teil auffer Karte...
Wenn ich richtig vermute ist das da:

Maps
Ghazala
Korrekt Henrik, das ist es :)
nz-fan
Richtig ;)

Ist vom Beachclub Richie ca. 300 Meter weiter rauf ;)

Wir sehen uns Morgen :p
DjDiPain
An Kölle fährt keiner vorbei auf der Rückfahrt oder? :D
Frodoger
quote:
Originally posted by DjDiPain
An Kölle fährt keiner vorbei auf der Rückfahrt oder? :D

leider erst Sonntag Nacht....
DjDiPain
quote:
Originally posted by Frodoger
leider erst Sonntag Nacht....

Das bringt mir niiiiiiiiiiiiiiix :D :D :D :D :D :D :D

Aber so wie es ausschaut bin ich zu 90% dabei, und lass dafür die nature sausen... weil der Samstag wirklich nicht das tollste fürs Line Up ist. Und für den Freitag zu teuer währe...

schaun wa mal, jetzt gehts nur noch um die rückfahrt, die Hinfahrt werde ich dann mit Schlauf antreten :D

Desperado22
das ist die "Sättigung" ich merk das schon..... ;) vor 2-3 Jahren hätten manche noch Tausend Luftsprünge gemacht... wenn sie nur gehört hätten,dass Armin und Paul bei der Nature überhaupt mit dabei sind. Egal an welchem Tag.

Jetzt ist das Lineup am Samstag für manche schon nicht mehr gut genug..... ;)
Frodoger
quote:
Originally posted by Desperado22
das ist die "Sättigung" ich merk das schon..... ;) vor 2-3 Jahren hätten manche noch Tausend Luftsprünge gemacht... wenn sie nur gehört hätten,dass Armin und Paul bei der Nature überhaupt mit dabei sind. Egal an welchem Tag.

Jetzt ist das Lineup am Samstag für manche schon nicht mehr gut genug..... ;)

ja ja schon klar, aber es ist vor allem auch ne Geldfrage.

Ein Vorteil von Intuition wird sein, das da wirklich nur Trance Fans sind und die Nature Kinder und Spackos eben nicht.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement