return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
26-07-08 Intuition Summer Event, Bloomingdale, NL (pg. 5)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
*Weekend-sunshine-sticky* :)

Hoffe es gibt wieder so tolle Sonnenuntergangs Bilder... Vermisse die Location sehr oft und wuerde super gerne mal wieder hin fahren...
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by DjDiPain
Das bringt mir niiiiiiiiiiiiiiix :D :D :D :D :D :D :D

Aber so wie es ausschaut bin ich zu 90% dabei, und lass dafür die nature sausen... weil der Samstag wirklich nicht das tollste fürs Line Up ist. Und für den Freitag zu teuer währe...

schaun wa mal, jetzt gehts nur noch um die rückfahrt, die Hinfahrt werde ich dann mit Schlauf antreten :D

u got pm
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Ghazala
Ich kann Kai auf dem Rückweg bis nach Essen mitnehmen -

Noch Platz? :)
Ghazala
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Noch Platz? :)

Jups, bis jetzt nehme ich fest nur Fred mit :)

quote:
Originally posted by Frodoger
Ein Vorteil von Intuition wird sein, das da wirklich nur Trance Fans sind und die Nature Kinder und Spackos eben nicht.

Riiiiiiiiiichtig! :)

Und niemand der zugedröhnt irgendwo auf dem Boden in der Ecke liegt und sich eingeschissen hat...
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Frodoger
??? etwas verwirrt sei :)

Ein Joke ist keiner wenn man ihn erklären Muss :) Und grade im Internet ist das ziemlich dämlich also lass ichs lieber und erklärs dir nachn paar Bier :)

Hat ma einer die Nummer vom Schlauf??? -> pm
DjDiPain
Hab das Ticket :D

Jetzt muss nur noch Samstag werden :D
OceanGreen
Gute Entscheidung Nils ;)

Naja was die Wettervorhersagen angeht würdi ch erstmal abwarten,die können manchmal auch nicht stimmen und es bleibt trocken:)

Intuition geht für mich jetzt vor der Nature,das die Nature einfach wesentlich teurer ist,mit Fahrtkosten,verpflegung und ticket locker 150 wenn nicht mehr und das bei einem tag,naja ;)

Finds richtig geil das letztes Jahr da Laser waren,hoffe dieses Jahr auch auf welche
Hoffe auf gute Stimmung in Holland,ich würd dann mal sagen bis morgen :D
Ghazala
quote:
Originally posted by OceanGreen
Hoffe auf gute Stimmung in Holland,ich würd dann mal sagen bis morgen :D

Klar, man sieht sich dort Lars ;)

Werd jetzt noch ne Runde im Netz surfen und dann im Bett verschwinden... morgen früh um 8 geht's ab Richtung NL, yeah :cool:

Can't wait :crazy:

Nachti...
.-WooDY-.
immer noch keine meldung vom schlauf....irgendjemand anderes der über köln fährt? büddebüdde?:wtf:
DjDiPain
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
immer noch keine meldung vom schlauf....irgendjemand anderes der über köln fährt? büddebüdde?:wtf:

->>>>> PM :D

.-WooDY-.
OK bin am start.badehose ist eingepackt.hoffe ich kann mich auf euch forenärsche verlassen :)
Ghazala
Gefrühstückt? - Check!
Getränke & Essen? - Check!
Handies? - Check!
Kamera inkl. Akku? - Check!
Ticket? - Check!
Ausweis, EC-Karte, Führerschein? - Check!
Geld? - Check!
Navi? - Check!

Ok, scheint alles da zu sein :D

ES GEHT LOS!!!!!!!!!!!! \o/\o/\o/\o/

:crazy: :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Privacy Statement