|
Armin Only live auf NED 3 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Ridvan |
Na Super, dann kann man sich ja Fussball spiele auch erst am nächsten Tag anschaun.
Dann hätte Premiere auch seinen Reiz verloren , mit seinen Live Übertragungen.
Und ausserdem nur weil ich jetzt den live stream ansehn will heisst das ja nicht ,dass ich (falls ich den Stream nicht empfange) gleich hinfahren würde.
Zwischen Österreich und Holland ist doch ziemlich weite Strecke. |
|
|
| Rockabye |
| gaaaaaanz ruhig ridvan, alles wird gut. :tongue2 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Ridvan
Na Super, dann kann man sich ja Fussball spiele auch erst am nächsten Tag anschaun.
Dann hätte Premiere auch seinen Reiz verloren , mit seinen Live Übertragungen.
|
Du vergleichst Fußball mit einem Musikevent? :conf:
Oh, dann spiele ich mal den Spielverderber: Das Ende wird um 7 Uhr sein :eek:
Ich sollte fürs Wahrsagen Geld nehmen :rolleyes:
Nach der Argumentation dürftest du dir NIE ein Liveset anhören bzw. n Video/DVD anschauen, wäre ja nicht Live :haha: :haha: :haha:
Und nochmal. Bei bekannten Szeneseiten wirds mind. einen Audio-Stream geben (irgendwer streamt die Mucke sicherlich, wenn er schon den Kanal empfängt) mit Glück sogar mit VIdeo :rolleyes: |
|
|
| Ridvan |
Na das hätte ich mir jetzt nicht gedacht, dass es bis 7 dauert.:haha: +Sarkastisch bin*
Sicher hör ich mir sets an , und zwar im auto, da man ja leider noch kein Stream über das Auto Rdio empfangen kann. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Ridvan
Na das hätte ich mir jetzt nicht gedacht, dass es bis 7 dauert.:haha: +Sarkastisch bin*
Sicher hör ich mir sets an , und zwar im auto, da man ja leider noch kein Stream über das Auto Rdio empfangen kann. |
hehehe :D
Eine gute Adresse die ich dir geben kann ist der #armind chat im irc.mixxnet.net
Dort wird dann sicherlich n Stream angeboten, sofern vorhanden :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Ridvan
Na das hätte ich mir jetzt nicht gedacht, dass es bis 7 dauert.:haha: +Sarkastisch bin*
Sicher hör ich mir sets an , und zwar im auto, da man ja leider noch kein Stream über das Auto Rdio empfangen kann. |
wo ist dann das problem?
und hat man Samstag Abends nicht sowieso besseres vor als vorm PC zu hocken und sich INternet-Streams anzuhören? |
|
|
| Ridvan |
| In Österreich leider nichts. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Ridvan
In Österreich leider nichts. |
in Österreich gibts keine Frauen, Kneipen, Kinos oder nette Menschen? :eyes: |
|
|
| Ridvan |
Frauen gibts schon, aber die sind hässlich und nicht nett.
Kinos interessieren mich nur bedingt und kneipen gar nicht.
Das Wichtigste ist aber nicht vorhanden, und das sind Clubs , die Trance und Progressive spielen.:( |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Ridvan
Frauen gibts schon, aber die sind hässlich und nicht nett.
|
na wenn du so an die Sache rangehst kanns ja nix werden mit der ersten Freundin. :eek: |
|
|
| Ridvan |
| Hey warte mal... woher weisst du, dass ich keine freundin habe oder jemals hatte?:conf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Ridvan
Na Super, dann kann man sich ja Fussball spiele auch erst am nächsten Tag anschaun.
|
irrtum, in österreich wird eh kein fussball gespielt!!! LOL
einfach mal den arxxx nach utrecht bewegen, dann brauchste keinen stream...;)
cool down, please!;) |
|
|
|
|