|
Armin Only live auf NED 3 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Ridvan
Hey warte mal... woher weisst du, dass ich keine freundin habe oder jemals hatte?:conf: |
Naja, nach deinem oberflächlichen Post...:rolleyes: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Ridvan
Zwischen Österreich und Holland ist doch ziemlich weite Strecke. |
Ach ja? Boah....... es gibt sogar Landsleute von Dir die öfter in NL sind! :p :toocool: :D
Nicht meckern, wenn man sich für ein Event interessiert und wirklich hin will dann ist man auch live vor Ort! ;)
Da bin ich mal gespannt was die übertragen wollen....... :happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Da bin ich mal gespannt was die übertragen wollen....... :happy2: |
Tiesto?:D |
|
|
| Blackdrivergirl |
Freu mich echt, dass es dieses Jahr wieder übertragen wird.
Da bekommt man wenigstens n bissl was von der Stimmung dort mit, wenn man schon nicht dort sein kann...:( |
|
|
| [Oliver Noir] |
| nur noch wenige minuten .. wir sind mal gespannt! ;):) |
|
|
| vandit_freak |
Der Link tuts bei mir nich :( |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Der Link tuts bei mir nich :( |
http://www.omroep.nl/live/bnn_arminvb.asx
sieht mal sehr .. sehr geil aus die halle! :eyes::eyespop::crazy: |
|
|
| Felicity |
hmm sollte da nen video link sein?
ach egal..jedenfalls geile quali und man hört die crowd :)
edit:
okay ich habs geblickt :D :D |
|
|
| Iniii |
wow sehr coole videoquali!
lol die kleine süße grinsebacke :D
1:37 und we dance dance in the morning light.... :toocool: |
|
|
|
|