|
Happy birthday Inyrie!!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| Happy Birthday ! :) |
|
|
| Acidsniffy |
| Happy Birtday du TerrorKrümel!! |
|
|
| Iniii |
hey mein liebes stöfchen :D
na dann mal happy birthday du verrücktes huhn, feier schön (wir hätten hier btw grad wetter für ne anständige gartenparty ;) ) und lass dich ma richtig verwöhnen... (domi komm in die gänge! :toothless )
...bis zur nächsten feiersause - und die kommt bestimmt :D :crazy:
knutscha! |
|
|
| Ghazala |
| Alles Gute zum Geburtstag :-) |
|
|
| Kasperhauser |
Ick wünsch Di allns Gode ton Geburtsdach :p
Wenne mein Dialekt schon witzig findest, dann schnack ich nur noch so mit dir :toothless :p ;) |
|
|
| godfatherdc |
Alles Gute Eim0r
beweg dich in den p0tt und lass uns mal wieder ne runde kart fahren :) |
|
|
| Rockabye |
| Herzlichen Glückwunsch und alles gute. :) |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute :) |
|
|
| Inyrie |
Ja heeeeeey, danke euch allen :D
Ich bin richtig gerührt, dass es noch so viele gibt, die mir gratulieren - bin wohl zu selten online, um mich gründlich mit allen zu verfeinden :p :toothless
@Jis: Thanks sweet!!! We'll celebrate next time we meet :p :happy2
@Lunchy: Inühriäh heißt das, wenn du meinen Nick schon verunstaltest :p :D
@Ina: Gartenparty machen wir zwar nicht, aber Grillparty aufm Balkon (auch wenns ein bisschen kühl ist und die Straßen noch regenfeucht :D) :p
@Kai: Rofl, besser wo Boarisch is dat allemaaaaal :D
@Cleve: W0rd, ich vermiss den Niederrhein/Pott ganz schön... mal schaun, wann ichs wieder hoch schaffe... *sniff* :)
So, und jetz lass ich mich begrillen und füttern und unterhalten :cool: :toothless :) |
|
|
| arctic light |
Herzlichen Glückwunsch, Steff.
Ich hoffe, ihr lassts noch ordentlich krachen beim feiern! :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Ina: Gartenparty machen wir zwar nicht, aber Grillparty aufm Balkon (auch wenns ein bisschen kühl ist und die Straßen noch regenfeucht :D) :p |
Joah, war n bisschen viel :nervous: :toothless |
|
|
|
|