|
[2008-06-01] Armada @ the beach (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| Die Party des Jahres so far - konnte locker mit ASOT 300 mithalten. Bin immernoch total geflasht. Bilder + Review kommen nachher - man, die sind sooooooooo schön geworden :):):) DANKE RONNY!!!! |
|
|
| Iniii |
| cool bin gespannt :toocool: |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Die Party des Jahres so far - konnte locker mit ASOT 300 mithalten. Bin immernoch total geflasht. Bilder + Review kommen nachher - man, die sind sooooooooo schön geworden :):):) DANKE RONNY!!!! |
Schön, ich habe auf der Rückfahrt von Enschede an Euch gedacht. Nach 2 Stunden Armin hätte ich gerne noch 2 1/2 Stunden van Buuren erlebt. Aber in meinem Heli saß schon Armin. :( ;) |
|
|
| Vanditine |
So, hier mal wie angekündigt Review und Bilder und so, ne ^^
Für mich hieß es zum ersten Mal Beachclub Vroeger in Bloemendaal aan Zee. Ich habe mir schon vergangenes Jahr vorgenommen, da unbedingt mal hinzufahren. Liebe ja den Stand und das Meer und Musik ja sowieso. Da stand es natürlich außer Frage, als mir die Info zu Armada at the beach ins Haus geflattert kam: Da müssen wir hin!
Gesagt - getan. Und keine einzige Sekunde Vorfreude war verschwendet. Ehrlich nicht. Die Location selber war unterteilt in eine Indoor- und eine Outdoor-Area, wobei letztere diejenige welche war, in der wir uns von 16 Uhr (Startschuss) bis 23 Uhr (Ende Set Armin) das Trommelfell massieren lassen durften.
Mehr oder minder laut das Ganze... Man sollte nämlich eine Sache erwähnen, die vor Ort unterschiedlich auf die Gemüter wirkte: Den niederländischen Lärmschutzverordnungen sei dank, durfte die Maximallautstärke von 100 db nicht überschritten werden. Hatte deutliche Vorteile: ich hab wunderbare Gespräche geführt bei der Party, aber auch den entscheidenden Nachteil, dass es halt schon ziemlich leise war - jedenfalls für Ohren die an einem Menschen mit chronischer Partysucht gewachsen sind. Anyway: alles eine Frage des Standpunktes - wie immer halt - und ich persönlich fand es für das Event ganz passend.
Die Sause insgesamt lässt sich wohl mit den Worten sommerlich unbeschwert am besten beschreiben.
Die Atmosphäre vor Ort empfand ich als sehr harmonisch und ausgelassen. Lag sicherlich am Gesamtambiente. Ich mein, welche Gesichtsmuskeln fühlen sich nicht dazu animiert, bei Sonne auf der Haut, Meeresluft in der Nase, Sand zwischen den Zehen und feinster House- und Trancemusik, ein Lächeln über das Gesicht zu zaubern? Bei mir funktionierte es - und ich hatte den Eindruck: bei vielen anderen auch.
Sicherlich war es zudem auch sehr förderlich für die Stimmung, dass es diesmal nicht so elend voll war, wie bei den vergangenen Armada-Veranstaltungen.
Das könnte daran gelegen haben, dass nunmal Sonntag war und die Party ja nun doch ein Weilchen andauerte, könnte aber auch an Petrus himself gelegen haben. Der Gute schien mir zu Beginn ein wenig skeptisch - scheint aber dann wohl doch noch in Feierlaune gekommen zu sein und beschwerte uns allen einen wolkenfreien Himmel. Herz, was willst du mehr?
Ja, genau, Sets von Sander... :p Und die gab es ja auch - und das an diesem Tag wohl mehr als genug. Wir haben nur die zweite Stunde mitbekommen, aber die hatte es in sich! Ich weiß auch nicht, was er da wieder zusammengezaubert hat. War es House? War es Trance? War es was ganz anderes? Die Wahrheit liegt wahrscheinlich - wie so oft - irgendwo dazwischen und da ich eh kein großer Fan vom Schubladendenken bin, verbleibt mir nur zu vermelden, dass es mir sehr gut gefallen hat (Ihr seid nicht überrascht? Warum nur wundert mich das nicht :tongue2 )
Joa und nachdem sich Armadas A+R hinter den Decks gewaltig ausgetobt - und leicht überzogen - hatte, ging es weiter mit Mischa Daniels. Ich weiß nicht, wo ich den Herrn schon einmal live erlebt habe, jedenfalls weiß ich, dass mir sein Set sehr gut gefallen hat. Ging bisschen mehr nach vorn als das von Sander, war sehr sehr passend und hat richtig Lust auf einen Ibiza-Trip geweckt.
Remy, der sich anschloss, habe ich leider so gar nicht mitbekommen. Hab die Zeit genutzt, um mich mit Meerblick recht gut zu unterhalten, wenn auch in drei Sprachen und mit Händen und Füßen :p Ich bin immerwieder überrascht, dass Kommunikation funktioniert wenn man es nur will...
Joa und nachdem es dann schon halb 9 war, und man weit und breit nichts von einem Herrn van Buuren gesehen oder gehört hat, gingen unser aller Gedanken erstmal in Richtung City Moves (ich hoffe, alle Anwesenden hatten richtig viel Spaß!). Gegen neun kam er dann und hat die Anwesenden akustisch in den Sonnenuntergang begleitet.
Sehr melodiöse Klänge diesmal, ging ziemlich in die Richtung des ersten Teils der Armin Only, wunderbar für die Location - sehr, sehr angenehm. Tja und kaum hatte sich die orange Pracht hinter dem Horizont verkrochen, wurden aus den vorher so melodieintensiven Klängen ziemlich geile "Auf die Fresse"-Tracks und es war eigentlich nur noch im Sand rumspringen angesagt. Sehr geil!
Pünktlich 23 Uhr war dann für Armin Schicht im Schacht - für uns aber noch nicht. Rüber in den Indoor-Floor und Sander Set Nummer zwei an diesem Tag angehört und getobt. Ich kann mich der zum Finale zur Geisterstunde schreienden Meute nur anschließen: WE WANT MORE!
In Summe einfach wundervoll. So richtig. :)
Bilder:

"Naja, also das mit dem Wetter..."
" ...das ja mal nich so toll..."
in der Tat - bewölkt...
...war mir aber Wurscht :P
...und da es ja immernoch Anlass gab, um ne Sonnenbrille zu tragen...
...legten sich auch Sanders Bedenken :D
v.l. David, Ronny, Daniel, Eric, George
Mischa
Sedat :) (Schön, dass du da warst und wir bisschen Zeit hatten!)
Remy
und es füllte sich
naja, fast :p
Mr. van Buuren
Bilder freundlichst zur Verfügung gestellt von: RONNY! Dankeschön! :) |
|
|
| Iniii |
thx für das tolle review :)
wenn des bloß nich so arschweit wäre von hier... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Sedat :) (Schön, dass du da warst und wir bisschen Zeit hatten!)
|
Jupp; sehe ich auch so! :)
Kurzreview:
Das war so etwas wie Ibiza Feeling; erinnerte an eine coole Strandsause wie z.B. am Café del Mar!
Sommer, Sonne, Strand, lockere Atmosphäre, entspannte Leute drumherum - was will man mehr.
Zu Armin kann ich nur sagen: :eyespop:
Schöne Grüße aus Cottbus an alle die ich dort geroffen habe! :)
UNIT-er |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das war so etwas wie Ibiza Feeling; erinnerte an eine coole Strandsause wie z.B. am Café del Mar!
|
ja, der sonnenuntergang war geil, obwohl das zu ibiza bestimmt kein vergleich ist :-)
hab hier noch ein nettes video gefunden: http://www.aldaevents.nl/index.php/video.html
kurz vor der 2ten min ist sedat deutlich zu erkennen \o/ |o| \o/
hab mir mal die flash was genauer angeguckt, wer es speichern will: >klick< |
|
|
| Vanditine |
grad entdeckt :D |
|
|
|
|