return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[2008-06-01] Armada @ the beach
View this Thread in Original format
Vanditine


Date: June 1st, 2008
Time: 16:00 - 00:00
Location: Beachclub Vroeger - Bloemendaal aan Zee

Lineup:
- ElSandro
- Remy
- Mischa Daniels
- Armin

Info: http://www.aldaevents.nl/armada-at-the-beach.html

Rollcall:

- Ronny-LE (tbc)
- GodfatherDC (tbc)
- Vanditine (tbc)
godfatherdc
tbc :rolleyes: :conf:

Rollcall:

- Ronny-LE
- GodfatherDC
- Vanditine

:)

hab armin noch nie in bloemendaal gesehn, das hat sicher was...
JeSsY0182
Hm....
godfatherdc
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Hm....


nix hm..., komm mit!! :)
JeSsY0182
Dann gib mal nen paar Daten. Fahrt ihr mit Auto oder Bahn und wann fahrt ihr los?
estaria
bin dabei!!!

weiß jemand, wer wann auflegt?
UNIT-er
Rollcall:

- Ronny-LE
- GodfatherDC
- Vanditine
- UNIT-er

und

ElSandro 16:00 - 18:00
Mischa Daniels 18:00 - 19:15
Remy 19:15 - 20:30
Armin van Buuren 20:30 - 23:00
ElSandro 23:00 - 00:00

UNIT-er
Hueppemann
quote:
Originally posted by UNIT-er
Rollcall:

- Ronny-LE
- GodfatherDC
- Vanditine
- UNIT-er

und

ElSandro 16:00 - 18:00
Mischa Daniels 18:00 - 19:15
Remy 19:15 - 20:30
Armin van Buuren 20:30 - 23:00
ElSandro 23:00 - 00:00

UNIT-er

2 1/2 Stunden Armin, geil.
Ich wünsche Euch viel Spaß. Da ich keinen Heli zur Verfügung habe, werde ich von Enschede aus direkt wieder nach Hause fahren.
Vanditine
ZWEI MAL SANDER \o/

OLEEEEEEEEEEEEOLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

kanns kaum erwarten, kanns SOWAS VON KAUM ERWARTEN!!!!!!!!!!!!!
UNIT-er
Ich fliege schon Samstagabend nach A'dam.
Ist jemand dann auch schon dort oder plant im Laufe des Sonntag schon recht früh dort aufzuschlagen?
Man könnte sich dann ggf. treffen?!

UNIT-er

JeSsY0182
Wird bei mir wohl doch nix, dank der zahlreichen Einsätze aufgrund des Unwetters :(
DjDiPain
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Wird bei mir wohl doch nix, dank der zahlreichen Eins�tze aufgrund des Unwetters :(


geht an Köln mal wieder alles vorbei ja? :D

Das bisschen Wasser was ich gesehen habe, ist sofort wieder verdunstet... Naja egal :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement