return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[20.06.2008] Paul Miller, Mike Wind uvm. @ Trancecube, Greifswald
View this Thread in Original format
PeteSeverano
Hi.

Da die Trancecube im Februar mit Stoneface & Terminal sehr erfolgreich war, und ich auch den einen oder anderen GTA zu Gesichte bekommen habe, dachte ich, ich schreibe die Infos zur Trancecube 27 im Juni einfach mal in dieses Forum. ;)



quote:
Nach den erfolgreichen Events im Frühjahr 2008 konnten die Veranstalter der Greifswalder Trancecube für den 20. Juni zwei internationale Künstler verpflichten, die den Status des „Shooting-Stars“ bereits weit überschritten haben: Paul Miller und Mike Wind!

Die Tracks des polnischen DJs und Produzenten Paul Miller befinden sich in den Plattenkoffern von Armin van Buuren, Paul van Dyk, Above & Beyond und Ferry Corsten. Er veröffentlicht seine Tracks auf den erfolgreichen englischen Trance-Labels Conspiracy und Discover und spielt in seinem Heimatland bereits vor mehreren tausend Trance-Fans. Jetzt kommt Paul Miller für seinen ersten DJ-Gig nach Deutschland!

Mit seinen jungen 19 Jahren kann Mike Wind mit seiner Musik bereits beachtliche Erfolge verzeichnen. So wurde der Track „Oxygen Essential“ seines Projekts Staircase von den Hörern der Armin van Buuren Radioshow „A State Of Trance“ zum „Future Favourite“ gewählt. Er eröffnete das Mega-Event „ATB in Concert“ und wird ebenfalls bei der Trancecube sein erstes DJ-Set in Deutschland spielen.

Unterstützt werden die beiden von Jan Vandell, welcher Veranstalter der Eternal Night – eine der wenigen Trance-Parties in Berlin – ist. Dazu gesellt sich Trancecube-Resident Pete Severano, der sich in der Region durch seine abwechslungsreichen Sets einen Namen machen konnte.

Für die ruhigen und minimalen Sounds sorgen die Lokalmatadoren TSM, Hypermaniac und Chris, deren Namen bereits für sich und ihren jeweils besonderen Stil sprechen.

Also freut euch auf einen abwechslungsreichen Abend bei einer unvergleichlichen Atmosphäre, günstigen Getränken und toller Musik.


Hier die wichtigsten Fakten:

Was?
Trancecube 27

Wann?
20.06.2008
22:00 Uhr

Wo?
Club KISTE
Makarenkostr. 49
17491 Greifswald

Eintrittpreis:
3 Euro

Line-Up:
Paul Miller [Discover / Torun (PL)]
Mike Wind [Recoverworld / Lomza (PL)]
Jan Vandell [Eternal Night / Berlin]
Pete Severano [Trancecube / Greifswald]
TSM [FL Rec. / Energie Archiv / Greifswald]
Hypermaniac / Chris [Trancecube / Berlin]

Internet:
www.trancecube.de
www.myspace.com/trancecubeevent
www.kistehgw.de
www.myspace.com/djpaulmiller
www.paulmiller.eu
www.myspace.com/mikewind
www.mikewind.com

Wer ist dabei? ;) Glaubt mir, es lohnt sich. Ich freue mich wirklich über JEDEN Gast. :tongue2

Was sagt ihr dazu?
Jan Vandell
ich bin natürlich dabei... freue mich schon auf polen-paul und mr. wind. :)
PeteSeverano
quote:
Originally posted by Jan Vandell
ich bin natürlich dabei...


Noch Jemand? :nervous:
enoh
3 words:
GEIL
GEIL
DABEI

:toothless
Schyxscell
Klar: Dabei!!! :D
PVDUli
wenns arbeitstechnisch klappt mach ick mich och mal wieder uffen weg...:toocool:
PeteSeverano
quote:
Originally posted by PVDUli
wenns arbeitstechnisch klappt mach ick mich och mal wieder uffen weg...:toocool:


Hui. Dann hoffen wir mal, dass es bei dir klappt. :D
PVDUli
so...egal hab spätschicht das ganze wochenende...hotel is gebucht...freu mich schon !!
PeteSeverano
quote:
Originally posted by PVDUli
so...egal hab spätschicht das ganze wochenende...hotel is gebucht...freu mich schon !!




Supi. Deinen Enthusiasmus lobe ich mir. ;) Vielleicht kommen wir ja dann mal dazu ein bisschen zu schnacken.
yeti2306
Roll-Call:

- Pete Severano
- Jan Vandell
- enoh
- Schyxscell
- Uli
- Yeti +1

DJHypermaniac
wat freu ick mir schon :D

respekt an alle berliner, (enoh, marion, uli und meine wenigkeit *g*) die keinen weg scheuen um einer geilen party beizuwohnen :cool:
yeti2306
quote:
Originally posted by DJHypermaniac
wat freu ick mir schon :D

respekt an alle berliner, (enoh, marion, uli und meine wenigkeit *g*) die keinen weg scheuen um einer geilen party beizuwohnen :cool:


Na wir Greifswalder kommen doch wohl auch oft genug nach Berlin oder nicht? :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement