|
Happy Birthday Hüppemann (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Hueppemann |
Hallo,
ich freue mich sehr über diesen Thread und dass Ihr an mich gedacht habt. Danke an alle.
Auf ein neues hoffentlich gesundes und partyreiches Jahr. Wir werden uns in diesem Sommer sicher noch das ein oder andere Mal über den Weg laufen.
Bis denne!
LG
Jörg
:) |
|
|
| vandit_freak |
| Bin spät dran, aber ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute :) |
|
|
| Felicity |
oops..zu spät
dennoch..
alles gute nachträglich! |
|
|
| Macpoison |
| von mir auch alles Gute! |
|
|
| schlauf |
| Auch von mir nachträglich alles Gute aus Berlin -- hab aber ne absolut wasserdichte Entschuldigung: gestern kein Internet gehabt, da Handyladegerät vergessen, da mussten noch ganz andere Leute drunter leiden ;) bis bald auf der nächsten Pachty :) |
|
|
| NetX |
| (nachträglichen) Glückwunsch aus Hamburg (unbekannterweise, aber das kann ja noch werden) |
|
|
| Hueppemann |
Hallo zusammen,
auch heute nochmal einen nachträglichen Dank an alle. Ich freue mich auf die nächsten Parties. Endlich geht es Outdoor, und hoffentlich bei diesem Wetter. :) |
|
|
| Dazzle-78 |
a little late as well but I hope you had a great day!
Happy Birthday! :D :D :D |
|
|
| dr.vandit |
| auch von mir nachträglich noch alles gute. |
|
|
| TranceM!ss |
Nachträglich wünsch ich dir noch alles Gute zum Geburtstag, Jörg.
Viel Gesundheit, Glück und aufregende Parties,
liebe Grüße :) |
|
|
| Hueppemann |
Der Hueppemann sagt nochmal: DANKE :)
LG
Jörg |
|
|
| Skytune82 |
Alles gute von mir auch noch!
Citymoves wird geil-die Beachparty in Zanvoort wird uns mit dem Traumlineup umhauen und die Nature wird sowieso alles toppen :)
Freue mich auf den Trancesommer mit dir und auf dass wir die Tanzflächen sprengen - dafür das guter Trance jung und frisch hält bist du ja der lebende Beweiß :) |
|
|
|
|