|
Happy Birthday Hüppemann
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Hey altes Haus!
Ich wünsche Dir Jörg alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!
Auf die nächsten 598 Parties :D und das du gesund und munter bleibst!
Viele liebe Grüße und bis bald
:) |
|
|
| DjDiPain |
Alles gute Jörg,
auf das du mehr und mehr und mehr Partys weiterhin überlebst ;) |
|
|
| Cosmique |
| na herzlichen Glückwunsch :toocool: |
|
|
| Vanditine |
| Jörg, mein Lieber, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Feier schön und ich hoff, man sieht sich die Tage mal wieder :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Nen Jeburtsdachkind.
Na dann wollen wir doch mal gratulieren.
Alles Gute wünsch ich dir. Feier schön ;) |
|
|
| Ghazala |
| Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Jörg :) |
|
|
| godfatherdc |
Alles Gute, Jörg  |
|
|
| Frank-HH |
| .....................glückwunsch....................... |
|
|
| spiritchaser84 |
| Hast Dir ja nen "Bombenwetter" zum Geburtstag ausgesucht! :D Auf diesem Wege auch alles Gute vom mir! |
|
|
| [Oliver Noir] |
Happy Birthday auch von uns! :)
LG Olli&Mandy |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute :) |
|
|
|
|