return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[25.05.2008] - CityMoves // den Bosch // NL // MarcoV, Ran 1, Menno ... for free!
View this Thread in Original format
Frodoger
[25.05.2008] CityMoves @ S-Hertogenbosch (15.00 - 22.00)

Lineup:
Marco V
Rank 1
Marcel Woods
Menno de Jong
Jochen Miller

Eintritt frei, Pettelaarse Schans (dort wo ASOT 300 war)


http://www.citymoves.nl/

(Danke Frank für die Vorlage)
Hueppemann
Fahre ich auch hin. Habe im Auto noch 3 (angenehm) bis 4 (wird recht eng) Plätze ab Köln frei.
Frodoger
na da meld ich mich doch spontan mal bei Dir zum mitfahren an, wenn möglich :happy2: :happy2: :happy2:
Hueppemann
quote:
Originally posted by Frodoger
na da meld ich mich doch spontan mal bei Dir zum mitfahren an, wenn möglich :happy2: :happy2: :happy2:

Das kriegen wir schon hin.
Hueppemann
Noch 6 Tage und immer noch kein Timetable veröffentlicht.
Hueppemann
Timetable laut Aldaevents:

20.30 - 22.00 Menno de Jong
19.10 - 20.30 Jochen Miller
17.50 - 19.10 Rank 1
16.30 - 17.50 Marcel Woods
15.00- 16.30 Marco V
Frodoger
goil.... 90 Minuten Menno..........

das wird toll.....
Frodoger
übermorgen isses soweit und es wird nur mit 70% Wahrscheinlichkeit 0,6mm Regnen. :-)

Dafür wirds wohl nich so warm werden, 16Grad iss misst, da weiß man gar nich was man anziehen soll.... ausser langem Laufoberteil.


Frodoger
Hueppemann
quote:
Originally posted by Frodoger
übermorgen isses soweit und es wird nur mit 70% Wahrscheinlichkeit 0,6mm Regnen. :-)

Dafür wirds wohl nich so warm werden, 16Grad iss misst, da weiß man gar nich was man anziehen soll.... ausser langem Laufoberteil.


Frodoger

Laut www.aldaevents.nl wird es in einem Zelt stattfinden. Dort soll angeblich Platz für 7000 Besucher sein.

...Citymoves Den Bosch belooft aanstaande zondag weer een mooi feestje te worden!! Net als bij de eerste Citymoves in Leiden, zijn de weersvoorspellingen typisch Nederlands en daarom zal Citymoves Den Bosch overdekt zijn….

Een ‘perfect sky’ van 750m2 biedt plaats aan zo’n 7000 bezoekers en zal de Pettelaarse Schans overdekken. ...Mocht het dus onverhoopt gaan regenen dan staat iedereen droog en kan er volop genoten worden van Marco V, Rank 1, Menno de Jong, Marcel Woods en Jochen Miller.

De toegang is gratis en bezoekers van alle leeftijden zijn welkom!!

Tot zondag om 15.00 uur op de Pettelaarse Schans in Den Bosch!
Frodoger
klingt verdammt nach dem zelt vom asoot 350 und mysteryland

Hueppemann
quote:
Originally posted by Frodoger
klingt verdammt nach dem zelt vom asoot 350 und mysteryland

Das Zelt war es dann doch nicht, eher ein größerer Regenschirm, doch das Wetter hatte ein Einsehen mit den Trancern. Es blieb fast die ganze Veranstaltung sonnig, zumindest ohne Regen.

Die Sets waren durchweg erste Sahne. Ich kann keinen DJ hervorheben. Jeder brachte seinen individuellen Stil ein, der sich jeweils von dem der anderen absetzte. Vor allem der tolle Sound in nahezu maydayhafter Intensität fiel auf.
Es herrschte eine entspannte und gut gelaunte Atmosphäre. Sicher ein Grund dafür war, dass man ausreichend Bewegungsfreiheit hatte.

Der Weg hat sich definitiv gelohnt. Die Bilder dazu gibt es im Laufe der Woche.
Skytune82
Ja sauber -was freue ich mich auf Enschede :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement