return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 
[25.05.2008] - CityMoves // den Bosch // NL // MarcoV, Ran 1, Menno ... for free! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Hueppemann
quote:
Originally posted by Skytune82
Ja sauber -was freue ich mich auf Enschede :)

Kannst Du auch. Vor allem der Sommer wird uns in den kommen Tagen verwöhnen. Kann durchaus sein, dass wir in Enschede eine Hitzeschlacht erleben.
Skytune82
Ja das Wetter wird so wie es scheint der knaller werden-dann noch die fette soundanlage dazu...geil :)
Mark Winston
wie wars denn ?? ;)
Frodoger
quote:
Originally posted by Skytune82
Ja das Wetter wird so wie es scheint der knaller werden-dann noch die fette soundanlage dazu...geil :)


ich vermute mal es wird die selbe werden wie in DenBosch... und die war richtig geil.
Zwar sollte man nicht in der Mitte erste Reihe stehen (dann ist der Sound zu Dumpf) aber an den Seiten ist der Sound total prall und vor allem auch weiter weg gibts echt keinen Grund zum klagen.
Frodoger
quote:
Originally posted by Mark Winston
wie wars denn ?? ;)


einfach ein klasse gemütliches und total entspanntes Sommer Event. Tolle Musik, wirklich jeder DJ hat sich vorher zum Fotografieren hingestellt und war für Messages zu haben. Es war super familär.

Am Sonntag bei Armin wird das aber sicher anders werden. :-(
Mark Winston
quote:
Originally posted by Frodoger
Am Sonntag bei Armin wird das aber sicher anders werden. :-(


vielleicht macht er ja mal ne Ausnahme ;) *g*
nz-fan
quote:
Originally posted by Mark Winston
vielleicht macht er ja mal ne Ausnahme ;) *g*


Bestimmt :D

Je nach dem wie die Location aufgebaut ist wird man ihn bestimmt zu Gesicht bekommen.

Wobei....... bin mal auf den Timetable gespannt! Armin legt an dem Tag noch in Bloomingdale auf!
Frodoger
auf alle Fälle wirds mehr Security geben. Am WE, war vor der Bühne und daneben (also da wo nach vorn überall die Absperrgitter stehen) zu 99% der Zeit kein einziger Security Man zu sehen... So was freies hab ich echt noch nich gesehen.
Ansonsten sind da ja immer zwei oder drei aber hier....

Wie gesagt echt familiär.



Frodoger
Hueppemann
Mit ein wenig Verspätung hier die Bilder der Veranstaltung. Frodoger spielt hier wirklich die absolute Hauptrolle. :D

















nz-fan
Wuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahaha

Dr. Göbb Nr. 2

Da hat Henrik aber alle Promis gesammelt wa?? :p :p :p

Schöne Bilder, von Menno oben aufm Podest habe ich schon vorher gesehen :D

Frodoger
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: das ist.... danke Jörg....
ja Promi sammeln war echt kein Thema an dem Sonntag....

Da freut sich das Familienalbum. :-)


DANKE JÖRG !!!!
Frodoger
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: das ist.... danke Jörg....
ja Promi sammeln war echt kein Thema an dem Sonntag....

Da freut sich das Familienalbum. :-)


DANKE JÖRG !!!!


Die Gummibärchen für Menno gabs natürlich wegen dem Raveline Interview.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 
Privacy Statement