return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
[15.06] Sasha @ Tribehouse
View this Thread in Original format
mnml
...lohnt sich doch alle paar Wochen mal in den Tourplan zu schauen :crazy: :crazy: :crazy:
schlauf
Bah, an nem Sonntag? :whip:

Das Tribehouse muss echt ne Location mit guten Connections (I luv anglicisms) sein ... wenn ich mir so anschaue, wer da im letzten Jahr alles aufgelegt hat.

Hoffe, dass ich da kann :)
hasemann
Wenn man sicher sein könnte, dass er nicht mal spontan krank wird, würde ich auch gerne die Reise planen ...
Blackbrook
Ist am darauf folgenden Montag frei? Wie asi ist das denn wenn es nicht der Fall ist. Meinen die Freunde der elektronischen Musik müssen montags nicht arbeiten?
NetX
quote:
Originally posted by hasemann
Wenn man sicher sein könnte, dass er nicht mal spontan krank wird, würde ich auch gerne die Reise planen ...


absolut wahre aussage.
auch wir sind zweimal versetzt worden, seitdem war´s das :)
entweder wir sind zufällig wegen jemand anderem da und sasha zufällig auch, aber groß reisen? nö :)
dein_feind
Die Party ist an nem Sonntag, d.h. ich tippe darauf, dass es in der Kiesgruppe sein wird!

Falls dies wahr sein wird, dann wird es eine Party geben wie auf Ibiza!!!!
superwave
IT would be superb if someone went to this show on Sunday June 15th 2008 and recorded it!:whip:
Keldana
Neuss ist ja um die Ecke ... Sonntag ist zwar blöd, aber was tut man nicht alles um Sasha mal zu erleben ....

kann mir jemand sagen, wie die Türpolitik dort ausschaut ???
Blackbrook
quote:
Originally posted by dein_feind
Die Party ist an nem Sonntag, d.h. ich tippe darauf, dass es in der Kiesgruppe sein wird!


Da hatte ich auch schon dran gedacht. Das wäre natürlich klasse! Warten wir mal ab!
STRANDJUNGE
im aktuellen smag-magazin ist der saison-flyer der kiesgrube, für den 15.06. ist kein event vorgesehen. aber vielleicht ist die party hier kurzfristig in's programm genommen worden.

TI - DaGo
quote:
Originally posted by Keldana
Neuss ist ja um die Ecke ... Sonntag ist zwar blöd, aber was tut man nicht alles um Sasha mal zu erleben ....

kann mir jemand sagen, wie die Türpolitik dort ausschaut ???

türpolitik soll hart sein munkelt man bei uns hier in der ecke :)
auf'm opening wurden wohl alle leute mit "kurzen" hosen der tür verwiesen :D nur lange hosen kamen rein habe ich mir erzählen lassen von nem kollegen ... das jetzt mal nur so nebenbei ... also sollte man schon eher so richtung schicki micki angezogen sein.

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
im aktuellen smag-magazin ist der saison-flyer der kiesgrube, für den 15.06. ist kein event vorgesehen. aber vielleicht ist die party hier kurzfristig in's programm genommen worden.

im partysan steht auch nichts drin ... nur das am 29.06 Richie Hawtin dort ist.
Keldana
quote:
Originally posted by TI - DaGo
türpolitik soll hart sein munkelt man bei uns hier in der ecke :)


das munkeln kenne ich ... wollte es aber lieber von Leuten wissen, die wirklich mal da waren .....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement