return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[12-07-2008]Creamfields Central Europe
View this Thread in Original format
Skuz
Falls irgendjemand nicht nach Holland zum Dancevalley Festival fährt, gibt es mit dem Creamfields Central Europe eine nette Alternative, die eher technoider ist und ein 4h Set von Sasha&Digweed bietet.

Ticketpreise liegen so bei 45€



Homepage

Irgendjemand am Start?
analexp
quote:
Originally posted by Skuz
Irgendjemand am Start?


die letzten beide jahre <<< HIER >>> waren recht nett, so das ich, wenn überhaupt, wohl eher da sein werde. :p
schlauf
Sasha & Digweed wär echt was ... wollte die beiden Legenden schon immer mal zusammen erleben.

Werd's mir überlegen, wobei das WE dummerweise schon vollgestopft ist mit Events :( DV wollt ich ja eigentlich auch vielleicht hin ...

Hab's mir mal im Kalender eingetragen :)
Tenshi
ich bin auf jeden fall mit meinen kumpels von progressive-world.at dort

auf unserer website gibts auch insgesamt 20 tickets fürs creamfields zu gewinnen! wenn wer dabei sein will ist das mitmachen sicher keine schlechte idee! ;)
Tenshi
so, heut abend endet die frist fürs 2te gewinnspiel für 5x2 tickets auf progressive-world.at

noch schnell mitspielen :)
schlauf
quote:
Originally posted by Tenshi
noch schnell mitspielen :)


Thx for reminder :) im Falle des Gewinnens hat halt Dance Valley verloren ;)
Skuz
quote:
Originally posted by schlauf
Thx for reminder :) im Falle des Gewinnens hat halt Dance Valley verloren ;)


ich hab 5karten, also wenn du unbedingt hin willst...
Bernd_Gradish
Ich werd wohl auch am Samstag am Start sein! Hoffe das Wetter spielt mit! :)
dreamone
bin auch am start. :)
schlauf
Ok, ich bin raus :whip:

Frauen ... :whip: :whip: :whip:

Bernd_Gradish
Und auf gehts nach Breclav! *freu*

Freu mich schon wie ein kleines Kind auf Digweed, Sasha und Corsten! :tongue2
solidslide
Wenn das mal kein krasser Sturm war! :eyes:
Ich hatte zwar ein Freeticket, ging aber aus diversen Gründen nicht hin..

Sebastien Leger hat's erwischt :nervous:





:nervous: sieht einwenig nach Endzeitstimmung aus :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement