Falls irgendjemand nicht nach Holland zum Dancevalley Festival fährt, gibt es mit dem Creamfields Central Europe eine nette Alternative, die eher technoider ist und ein 4h Set von Sasha&Digweed bietet.
die letzten beide jahre <<< HIER >>> waren recht nett, so das ich, wenn überhaupt, wohl eher da sein werde. :p
schlauf
Sasha & Digweed wär echt was ... wollte die beiden Legenden schon immer mal zusammen erleben.
Werd's mir überlegen, wobei das WE dummerweise schon vollgestopft ist mit Events :( DV wollt ich ja eigentlich auch vielleicht hin ...
Hab's mir mal im Kalender eingetragen :)
Tenshi
ich bin auf jeden fall mit meinen kumpels von progressive-world.at dort
auf unserer website gibts auch insgesamt 20 tickets fürs creamfields zu gewinnen! wenn wer dabei sein will ist das mitmachen sicher keine schlechte idee! ;)
Tenshi
so, heut abend endet die frist fürs 2te gewinnspiel für 5x2 tickets auf progressive-world.at
noch schnell mitspielen :)
schlauf
quote:
Originally posted by Tenshi
noch schnell mitspielen :)
Thx for reminder :) im Falle des Gewinnens hat halt Dance Valley verloren ;)
Skuz
quote:
Originally posted by schlauf
Thx for reminder :) im Falle des Gewinnens hat halt Dance Valley verloren ;)
ich hab 5karten, also wenn du unbedingt hin willst...
Bernd_Gradish
Ich werd wohl auch am Samstag am Start sein! Hoffe das Wetter spielt mit! :)
dreamone
bin auch am start. :)
schlauf
Ok, ich bin raus :whip:
Frauen ... :whip: :whip: :whip:
Bernd_Gradish
Und auf gehts nach Breclav! *freu*
Freu mich schon wie ein kleines Kind auf Digweed, Sasha und Corsten! :tongue2
solidslide
Wenn das mal kein krasser Sturm war! :eyes:
Ich hatte zwar ein Freeticket, ging aber aus diversen Gründen nicht hin..
Sebastien Leger hat's erwischt :nervous:
:nervous: sieht einwenig nach Endzeitstimmung aus :D