return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Heavens Gate · Loveparade Afterparty, Dortmund [19-07-2008] (pg. 2)
View this Thread in Original format
dr.vandit
quote:
Originally posted by Ghazala
+++ TIMETABLE +++

HEAVENSGATE MAINFLOOR:
20:00 - 21:00 Funabashi [GER]
21:00 - 22:00 Paul Miller [PL]
22:00 - 23:00 Aly & Fila [EGP]
23:00 - 00:00 JOOP [NL]
00:00 - 01:00 Ronald van Gelderen [NL]
01:00 - 02:00 Menno de Jong [NL]
02:00 - 03:30 Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden [GER/NL]
03:30 - 04:30 Sean Tyas [USA]
04:30 - 05:30 Simon Patterson [UK]
05:30 - 06:30 Sied van Riel [NL]
06:30 - END Leon Bolier vs. Cliff Coenraad + Galen Behr [NL]


SUNSHINE LIVE HOUS'N'ELECTRO ALLSTARS:
21:00 - 23:00 Oscar de la Fuente vs. Benny Duarte [ESP/GER]
23:00 - 01:00 DJ Falk [GER]
01:00 - 03:00 Gorge + Greg Silver [GER]
03:00 - 05:00 Neil Navarra [UK]
05:00 - END Neil Moore [UK]


Please note: Chriss Ortega musste leider absagen... Als "Ersatz" springt jedoch Neil Navarra (God's Kitchen, UK) ein :-D


danke

das heißt für mich ab 22:00 bin ich drin
befürchte mal das geht dann zu lasten von armin, paul und underworld
hoffe das line up der abschlusskundgebung kommt auch mal langsam
Ghazala
quote:
Originally posted by dr.vandit
hoffe das line up der abschlusskundgebung kommt auch mal langsam


Joah das wäre nicht schlecht :toothless

Werd auf jeden Fall versuchen schon um 20 Uhr dort zu sein - wenn schon, denn schon \o/

Find den Timetable echt gelungen - bin gespannt auf Menno's Set (zum Glück mal net so spät wie sonst immer *g*)
Hueppemann
Timetable gefällt mir. Werde nur bis ca. 5 Uhr bleiben könne, da ich am Sonntagmittag in den Urlaub fahre, den ich extra wegen LP und Heavensgate verschoben habe.

Wann ich bei Heavensgate ankomme, hängt vom Timetable der AK ab.
UNIT-er
Perfekte Timetable! :gsmile:
Ankunft in Dortmund um 21:04 Uhr; Aly&Fila um 22 Uhr - besser geht's nicht! :crazy:

Ik froi mia druff! :eyespop:

UNIT-er
DjDiPain
da simma dabei :D
Desperado22
quote:
Originally posted by dr.vandit
danke

das heißt für mich ab 22:00 bin ich drin


+ 1 :)

quote:
Originally posted by dr.vandit
befürchte mal das geht dann zu lasten von armin, paul und underworld


das befürchte ich auch !!

Weiß eigentlich noch jemand das Time-Table vom Heavensgate Truck??
Hueppemann
quote:
Originally posted by UNIT-er
Perfekte Timetable! :gsmile:
Ankunft in Dortmund um 21:04 Uhr; Aly&Fila um 22 Uhr - besser geht's nicht! :crazy:

Ik froi mia druff! :eyespop:

UNIT-er

Ich freue mich auch drauf. Armin wird wohl vor 23 Uhr bei der AK beendet sein, so dass man sich sofort zur Heavensgate durchschlagen kann.
Ghazala
Ich lasse Parade + AK ausfallen und düse direkt zur Heaven's Gate After. Erspart mir das lausige Lineup (bis auf Armin natürlich ;)) und den doch recht weiten Fußmarsch :)
Ghazala
Neuer Timetable:

HEAVENSGATE MAINFLOOR:
20:00 - 21:00 Funabashi [GER]
21:00 - 22:00 Paul Miller [PL]
22:00 - 23:00 Aly & Fila [EGP]
23:00 - 00:00 Sied van Riel [NL]
00:00 - 01:00 Ronald van Gelderen [NL]
01:00 - 02:00 Menno de Jong [NL]
02:00 - 03:30 Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden [GER/NL]
03:30 - 04:30 Sean Tyas [USA]
04:30 - 05:30 Simon Patterson [UK]
05:30 - 06:30 JOOP [NL]
06:30 - END Leon Bolier vs. Cliff Coenraad + Galen Behr [NL]


SUNSHINE LIVE HOUS'N ELECTRO ALLSTARS:
21:00 - 23:00 Oscar de la Fuente vs. Benny Duarte [ESP/GER]
23:00 - 01:00 DJ Falk [GER]
01:00 - 03:00 Gorge + Greg Silver [GER]
03:00 - 05:00 Neil Navarra [UK]
05:00 - END Neil Moore [UK]
Ghazala


;)

dr.vandit
das akuelle line-up (laut www.loveparade.de) zur ak auf der lopa:


Aktuelles Line-Up der Abschlußkundgebung

Opener
DJ Hell
Dubfire (live)
Digitalism (Dj-Set)
David Guetta
Anja Schneider
Italoboyz (live)
M.A.N.D.Y.
Audion (live)
Felix Kröcher
WestBam
Märtini Brös & the Strings of Love Orchestra (live)
Carl Craig
Moby (Dj-Set)
Armin Van Buuren
Richie Hawtin
Paul van Dyk
Underworld (live)
Finale

erinnert irgendwie an die aufzählung im flyer, zumindest was die letzten namen angeht. aber durch die ergänzung opener und finale scheint es wohl das endgültige zu sein. war zwar zu erwarten, daß armin, paul und underworld relativ spät dran sind, hatte es mir aber doch anders erhofft. denke ich gebe aly&fila trotzdem den vorzug :-))
Ghazala
Gute Einstellung :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement