return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Heavens Gate · Loveparade Afterparty, Dortmund [19-07-2008] (pg. 3)
View this Thread in Original format
dr.vandit
quote:
Originally posted by Ghazala
Gute Einstellung :)


sind m.e. ja zum ersten mal in deutschland die jungs

hatte sie letztes jahr während des warm ups auf einer bühnen auf der streetparade gehört.


ziemlich geil
nz-fan
.............meine Füüße ......... meine Füüüüüüüüssssssssssssssssssseeeeeeeeeeee :whip:

Autsch gerade nach Hause gekommen und fühle meine Füsse nicht mehr

Party war ziemlich cool!

War mit Fila in die Tür zu seinem Auftritt eingefallen....... und sein Set war wirklich
klasse zumal er auch noch ein Track gespielt hat was ich z.Zt echt liebe * I´m in heaven *

Sied sein Set......... *yawns*. War ziemlich witzig als ich runter ging zur Tanzfläche und die faule Feierleute erstmal in Stimmung bringen durfte hihihihihihihi cooles Feeling :D

Jedenfalls ein klasse Set von Sied !!
Ronald war o.k. und Menno riss wie immer die Bude ab :stongue: :tongue3

Alex und Woody ......... erste Hälfte fand ich net soooooo 2. Hälfte dafür umso besser :D Walk the Edge............ :cool:

Simon und Sean haben B2B gespielt.......... sehr schönes Set war echt überraschend !

Joop ungewöhnlich soft........... aber Jaaaaaaaaaaaa so wollen wir das *fg* Hat Laune gemacht. Das B3B mit Galen, Leon und Cliff ging tatsächlich total genial gut . I looooooooooooove my dutchies *wink* der letzte Track wurde halt per Mischpult gedreht Geeeeiiiiiiiiiiiilllllllll wie die 3 die Knöppe sogar recht anhörig verdrehet haben !!! :eyes: :eyes: :eyes: Ente war kurz vor 7 Uhr !

Fazit:
Nicht voll aber wohl von der Stimmung her die beste Party auf der LOPA :D

Big Thanks goes to Fila ;), Alex und Woody and to all DJ´s :D

Schön ein paar Gesichter hinter einigen GTA´s zu wissen.......... und hoffe Alle sind/kommen heil nach Hause !

Man so Alle war ich schon lang net mehr :crazy: :crazy: :crazy:

Pics and Vids later :p
godfatherdc
scheiss die wand an, bin ich kaputt :crazy:

loveparade scheisse, afterparty sehr geil!!!



gute n8
TranceMe4U
wow, was für ein party. sehr geil!!

nach 2 std schlaf und einer ordentlichen dusche, versuche ich mal das erlebte in worten zu fassen...
auf der parade waren wir gar nicht, weil wir 1,5 std verspätung wegen der bahn hatten. naja, auch egal, also sind wir direkt um 21:30 uhr im dkh gewesen. war nicht viel los - hätte absolut mit mehr gerechnet. aber was soll´s die party, besser gesagt, die musik, war wunderbar und wir haben praktisch bis halb sechs durchgetanzt. alles im allen sehr tanzbare sets, wobei menno die messlatte auf das maximum aufgelegt hat - da kam den ganzen abend niemand dran. wunderbares set, wunderbare stimmung. den perfekten trax hat allerdings simon gespielt: Re:Locate feat. Menno de Jong - Spirit (Paul Miller Remix) - so passend für diesen super abend !!

schön auch viele GTA´s zu sehen - ein schönes gefühl, wenn man sich umschaut und das forum tanzen sieht .... :-) .. danke für diese augenblicke !!
Trance4Dreaming
Hi an alle glücklichen Heavens´s Gate After Party Besucher ;)
Was für ein Samstag, was für eine Nacht...
Diese After Party wird mir noch lange Zeit in Erinnerung bleiben. Schon die ersten Meter in die Location haben mich sofort begeistert, was Stimmung, Flair und Musik angeht...:)
Einige können es sicher nachvollziehen, bei dem, was man sich in unseren Discotheken an Musik geben lassen muß, und dann solch ein Event zu erleben, bei dem ich bis auf einer kleinen kurzen Verschnaufspause praktisch von 22Uhr bis 5 Uhr durchgetanzt hab!!! Denke ich brauch da nicht mehr viel zu beschreiben, diese Tatsache spricht Bände. Bestes Set, in meiner Erinnerung Aly and Fila > Menno de Jong :eek: Obwohl Menno auch mega war, aber entführt hat mich das Set von Aly and Fila, viel geiler gehts kaum, traumhaft...
Ich verbleibe mit nem schönen Gruß an alle Besucher des Abends, danke fürs Anteilhaben an der warmen und freundlichen Partyatmoshäre und cu @ Nature One :D

bye
dr.vandit
megageile party, durchgehend super musik

genau so wie man es sich angesichts des line-ups auch erwartet hatte.

mir persönlich haben aly und fila (war ja glaub nur einer der beiden am start) sowie woody und alex am besten gefallen.

die location hat mir allerdings gar nicht gefallen. aber das ist auch zweitrangig so lange die musik auf solch einem niveau zelebriert wird
Frodoger
so bin auch wieder da (nach dem schlafen) und die füße sind auch wieder ok. :-)

Location: nich schlecht. Ei nwneig groß für die Anzahl der Leute aber ansonsten sehr nett, viel Platz hier und da...
Sound: ok. viel Platz für die Flächen.. sehr sehr schön
Licht: Licht? Welches Licht?

Sets:
-Funabashi: hab ich nicht gehört
-Paul Miller: cool, aber nicht wehltbewegend
-Aly & Fila: sehr schön
-Sied van Riel: ist stimmungstechnisch irgendwie untergegangen..kann ich mich nicht dran erinnern, war aber auf jeden fall nicht schlecht-
- Ronald van Gelderen: ebenso
- Menno de Jong: oh ja Mello Menno hat Gas gegeben, *schweb*, wie nicht anders zu erwarten, mein Set des Abends
- Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden: Anfang schön, zweite Hälfte nich so mein Fall
- Sean & Simon Patterson: danke Britta, hätt ich nicht gewußt.... sehr schön...
- Leon Bolier vs. Cliff Coenraad + Galen Behr: Oh Mann, die drei brauchen mal mindestens 2-3 Stunden gemeinsam, die waren ja noch nicht mal warmgespielt. Aber 6 Hände gleichzeitig am Mischpult... klasse

Spätestens ab Sean und Simon 2 Hälfte waren aber zu wenig Leute da die noch Energie hatten und irgendwie wartete alles aufs Ende. :-(

Fast Prügelleien um Mennos T-Shirts konnten aber noch irgendwie rechtzeitig gelöst werden.

Warum die Security Ralf am Nacken nach der Party aus dem Gebäude geschleift hat, weiß ich nicht.

Total geschaffte Holländer nach dem Partydoppel :-)

Ansonsten: FREUNDLICHE LEUTE, bekannte und unbekannte freundliche Gesichter allentalben.
Danke für dieses grandiose Familienfest. GTA rulz !!!!
nz-fan
So Videos sind oben :

DIE Atmoshpäre :eyes: : http://video.google.de/videoplay?do...316517443&hl=de

Flying T-Shirts *gg*: http://www.youtube.com/v/m4OzEjE-iaI

Enjoy !
Bilder guck ich mal wo ich die hoch lade .......
Ghazala
Sooo, bin über zig Umwege nun auch wieder @ home :)

Wirklich sehr sehr geile Party :)

War schön so viele bekannte Gesichter gesehen zu haben... Seb & Nadine, Britta, Max, Lars, Henrik, Sedat, Ilan (Dr. Göbb) samt Ahnang, Timo, Slawo, Jenny, Doreen, und und und! *g* Familientreffen Aber auch einige neue Leute kennen gelernt - sehr schön!

Die Sets waren allesamt geil, besonders Menno. Die Aktion mit den fliegenden T-Shirt was genial :D

Respekt & vielen lieben Dank an Timo, Woody & Alex und die gesamte Heaven's Gate / Fenology Crew für die wirklich gelungene Party - trotz des vielen Regens und einem abgesoffenem Dortmund!

Video:

1st part: Menno throwing intuition shirts to the crowd, yeah :D
2nd part: Simon Patterson playing Rank 1 - Airwave *CLASSIC*

Bilder / http://freenet-homepage.de/ghazala/...arty/index.html:
.-WooDY-.
Hätt ich nich so viel gepennt hätt ich mehr gefeiert :)
Kann nur sagen das ich langsam echt angenervt bin von großen Massenveranstaltungen und gemütlichen Wohnzimmertrance bevorzuge.....manche würden sagen "du wirst alt"....
...kann ich nich widersprechen...aber wenigstens akzeptier ich das und versuch nich krampfhaft wer zu sein der ich net bin....war ne hammer party....LUV YA GTAs :toothless :tongue3



pics @ studivz

UNIT-er
Hier eine kleine Review von mir:

Hinfahrt mit der Bahn war bis Hamm kein Problem; ab Hamm hatte ich ca. 1 Stunde Verspätung, weil die Strecken in Dortmund und Umgebung hoffnungslos dicht waren.
Der Hauptbahnhof von Dortmund war dann auch noch zusätzlich (teil-)gesperrt bzw. weiträumig zu umgehen; gab etliche Feierleichen, die man in und um den Hauptbahnhof umgehen musste.
Somit wurde der in der kurze Weg zur Halle unnötig verlängert.
Der Einlass an der Halle funktionierte dagegen gut; jedoch hätte der Eingang zum Event besser ausgeschildert sein können.
Die Halle selbst erinnerte mich an einen Mix aus Aula, Gemeindezentrum und Sporthalle.
Die Anlage war ordentlich für dieses Event gewählt worden. Es gab einiges an Dekoration, was an der Decke hing sowie ein bisschen Licht und Nebel; schade, dass hier ein Laser fehlte.

Zur Party:
Das Set des Abends zauberten eindeutig Sean Tyas vs. Simon Patterson; die waren zwar solo angekündigt worden, machten aber ein B2B.
Fläche, Melodie, Gänsehaut und viel Gefühl sowie auch stil- und tempowechsel- WAHNSINN³!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Gefolgt wurde das Set von Aly&Fila; schöne melodische Trance-Schiene - so kenne und liebe ich sie! :eyespop:
(Schade, dass ich aufgrund der "guten Organisation der Bahn" von diesem Set ca. 20 Minuten verpasst habe.)
Morph&Eyden fand ich ok; einige nette Platten am Start - jedoch keine wirklichen Burner-Momente. Ihre typische Kasper-Show war natürlich wieder nicht wegzudenken.
Menno war sehr sehr intensiv am Mitgehen an den Reglern; leider vermisse ich beim ihm in letzter Zeit die melodiöse Schiene; ist mir derzeit zu proggy bzw. techy umgesetzt - nicht desto trotz einsolides und gutes Set! :)
Den Rest habe ich eher als nettes Beiwerk empfunden und fand es soundtechnsich auch nicht allzu sehr den Bringer; jedoch waren auch das gut umgesetzte Sets.

Die Rückfahrt verlief reibungslos und so kam ich wieder in good old Hamburg an.
Der Bahnhof hielt am Morgen im Vergleich zum Vorabend noch mehr kaputte Feiergestalten bereit.

Viele Grüße an alle GTAs, die ich dort getroffen habe! :)

UNIT-er
Ecnelis
Woah das VIdeo is fett, da bekommt man wieder richtig Lust auf Trance :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement