return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Location für PVD Sound in München
View this Thread in Original format
br411
Hallo Leute,

wohne jetzt so ca 1 Jahr in München und habe noch keine Location gefunden in der man vernünftigen PVD Sound auflegen kann :-(
Was ist nur los in München?. Lege jetzt schon knapp 2 Jahre PVD Sound auf aber in München?? No Chance...
Wer kann mir einen Tipp geben??

LG DJ TRAK
godfatherdc
suchst du eine soundtechnisch gute location oder gehts dabei um die leute?!
wenn es sich um das erste dreht, such dir einen bretter-schuppen :D

ps.
frag mal inge, der kann dir da bestimmt weiterhelfen :)
br411
Hey, danke für die Antwort, es geht mir um die Leute, habe auch mitbekommen das viele Leute gerne die Richtung hören möchten aber es leider keine regelmäßigen Veranstaltungen gibt :-(
Skuz
quote:
Originally posted by br411
Hey, danke für die Antwort, es geht mir um die Leute, habe auch mitbekommen das viele Leute gerne die Richtung hören möchten aber es leider keine regelmäßigen Veranstaltungen gibt :-(


und die wirst du in dieser überteuerten Stadt (eigentlich im ganzen Süddeutschen Raum) auch nicht finden, sofern World League nicht mal Paule bucht. München ist ne - sorry aber das klischee passt eben wunderbar - ne schicki-micki stadt. da geht house, da geht electro und techno(cocoon, minus). den rest kannst du fast stecken.
für den rest fehlt mehr oder minder das publikum.
Nik Novo
Ja also die letzte Tranceatlantic haben wir bis dato August 2006 veranstaltet. Es gibt auch schon "Pläne", wieder was auf die Beine zu stellen, vor Herbst wird's aber wahrscheinlich nix. Sobald es wieder was gibt, erfährst du das hier sicherlich :)


Ansonsten ist trance-mäßig derzeit nicht viel angesagt in München...

P.S. Mit inge hat godfatherdc mich gemeint ;)
Nik Novo
quote:
Originally posted by Skuz
für den rest fehlt mehr oder minder das publikum.


naja, zu kpo zeiten war's ja auch da. irgendwie sind die alle vom erdboden verschluckt worden :conf: :rolleyes:
Skuz
quote:
Originally posted by Nik Novo
naja, zu kpo zeiten war's ja auch da. irgendwie sind die alle vom erdboden verschluckt worden :conf: :rolleyes:


oder sind älter, jetzt eltern oder sind damals nur auf den hype aufgesprungen...who knows...
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Nik Novo
naja, zu kpo zeiten war's ja auch da. irgendwie sind die alle vom erdboden verschluckt worden :conf: :rolleyes:


ja das war halt damals 'IN'.

in münchen findest du alle ausgeburten an seltsamer musik... nur nix gutes.
br411
Na das wäre doch schonmal was. Meine persönliche Meinung ist eben das House, Electro jeder spielt. Ich habe nichts gegen die Leute und die Richtung aber Trance spielt eben nicht jeder. Mann müsste das nur wieder etwas bekannter machen und dann würdde das auch sicherlich wieder laufen. Vielleicht kann man da ja doch mal was auf die Beine stellen :-)
schlauf
quote:
Originally posted by br411
Na das wäre doch schonmal was. Meine persönliche Meinung ist eben das House, Electro jeder spielt. Ich habe nichts gegen die Leute und die Richtung aber Trance spielt eben nicht jeder. Mann müsste das nur wieder etwas bekannter machen und dann würdde das auch sicherlich wieder laufen. Vielleicht kann man da ja doch mal was auf die Beine stellen :-)


Es begab sich aber im Jahre des Herrn 2003, dass ein paar wackere Knaben eine Idee hatten: man müsste Trance nur wieder etwas bekannter machen in München, schon würden die Szene und die Beliebtheit der Musik zu rasanten Höhenflügen ansetzen: Tranceatlantic war geboren.

Die Münchner können sicher im Detail darüber Auskunft geben, warum sich das Projekt, das einst in der Badeanstalt seine ersten Schritte unternahm, im wahrsten Sinne des Wortes "im Sande verlief".

edit: oops, Hinweis auf Tranceatlantic weiter oben jetzt erst gesehen, mea culpa.

dj_macgyver
lustig is ja der anfang der geschichte, der eigentlich einen ganz anderen hintergrund hatte. aber geschichte is geschichte... ich glaub, den interessanten teil könnte man sogar hier im forum über 3-4 threads verteilt nachlesen....
Mission Trance
... dann weiß ich ja, dass ich da nie hinziehen werde! nach dem stand der dinge jedenfalls :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement