|
Happy Birthday Sir.Lunchalot (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
happy bd veit, in 1 monat können wir nachfeiern!
lass es dir gut gehen...
cu |
|
|
| asdf |
| Alles gute, Chefe :) |
|
|
| schlauf |
| Alles Gute zum Geburtstag! :) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Auch vom baldigen Wahl-FFMler alles Gute zum Geburtstag! :) |
|
|
| Tom Paris |
| Meinen herzlichsten Glückwunsch, schade dass Du genau eine Woche nach mit auf Ibiza bist.... |
|
|
| NetX |
| pünktlich in "unserer zeitzone" eine sms geschickt, aber natürlcih gibt´s jetzt auch nochmal kräftigst ein "Herzlichen Glückwunsch!" aus Hamburg von Manu und mir |
|
|
| Jan Vandell |
| alles, alles gute lieber veit! feier schön! :) |
|
|
| Nero73 |
*Häbbie Börsdei tuuuu juuuu...häbbbiiieee börsdeeeiii tuuuu juuuu*singt*
*schmerzverzerrte Gesichter sieht*:D
Dann doch lieber über die große Landmasse herzlichste Glückwünsche sendet :disbelief
Alles Gute Veit und bis bald mal !
PS - wenn ich das nächste mal in Deiner Wahlheimat bin, lass ich es Dich auf jeden Fall wissen !! |
|
|
| [Oliver Noir] |
Alles Gute zum Geburtstag Veit auch von uns! :)
LG Olli&Mandy |
|
|
| JeSsY0182 |
| Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! |
|
|
| Lessi |
| Joa natürlich auch von mir hier nochmal alles gute lieber (O-Ton Ini) Veitibär :D |
|
|
| ShellSh0ck |
Happy Bday Lunchy... :) |
|
|
|
|