|
Happy Birthday Sir.Lunchalot
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
...mein liebling...
...lieber veit! :)
...liebes sommeranfangs-geburtstagskind! :toocool:

es liegt lediglich am zeitunterschied, dass du um "deine" zeit mitternacht noch kein bday-thread hattest!
(und daran, dass ich um 18 uhr noch nich daheim war :D ...)
ja und ich wollte sie eigentlich zu dir schicken, hab sie aber nich ins paket bekommen... :whip: :toothless

ich hoffe, es gibt groß partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, selbst wenn du einen ozean weiter sitzt...
ich wünsche dir alles liebe, dass du deine persönlichen beruflichen ziele erreichst (was du natürlich wie immer tust ;) ),
dich wohlfühlst in deiner wahlheimat auf zeit
und das leben genießt - du weißt, für sowas muss immer zeit bleiben! :)
und ganz wichtig: bewahre dir dein lachen!
ich freue mich schon, wenn wir uns sehen, ich küsse und umärmel dich zärtlich aus der ferne,
bei dir...
die ina
. |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute, veit :) |
|
|
| kniggi |
happy birthday aus der ferne!
feier schön :) |
|
|
| godfatherdc |
alles gute  |
|
|
| arctic light |
| Alles Gute, zeig den Chinesen mal, wie man feiert. :D |
|
|
| darkstar |
wow, so nen süßen eröffnungspost hab ich noch nich gelesen *neid* =)
kann zwar nich mithalten, aber das hindert mich nicht zumindest alles gute zu wünschen...
bis irgendwann mal wieder... |
|
|
| Kasperhauser |
Du Muddi!
Alles Gute :toothless |
|
|
| JaL |
Auch von mir alles Gute.
Gruß, JaL |
|
|
| Mark Winston |
Ich wünsch Dir auch ALLES GUTE Veit !!
Viele Grüsse aus Bielefeld/Germany ;)
Markus |
|
|
| TomTom |
| Alles Gute zum Geburtstag, Veit! |
|
|
| Kante |
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Lass die Sau raus :toothless |
|
|
| nz-fan |
Huiiiiiiiiii was für eine nette Hommage !
Herzlichen Geburtstag Veit!!
Alles Liebe und Gute auch von mir und geniesse deinen Tag!
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|