return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[04.10.08] Syndicate @ Westfalenhallen Dortmund
View this Thread in Original format
Nadda


Ticketpreis: 39,00 EUR
VVK-Gebühr: 3,90 EUR

Gesamtpreis: 42,90 EUR

www.natureone.de


Line Up:

MASTERS OF HARDCORE
- Outblast vs. Predator
- Korsakoff
- Neophyte
- Day Mar
- Evil Activities
- Stunned Guys
- Vince
- Tommyknocker & Mad Dog
- Amnesys
- J.D.A
- Newstyler & D-Ceptor

- Angerfist -live-
- Art of Fighters -live-
- Ophidian -live-

Hosted by MC Syco


HARDTECHNO FORCE

- Sven Wittekind
- Frank Kvitta
- Amok
- Thorsten Kanzler
- The Hells Bangers

- Robert Natus vs. Arkus P. -live-
- Boris S. -live-
- Brachiale Musikgestalter -live-


HARDSTYLE PRISON
- Luna
- Dana
- Tatanka
- Activator
- Noisecontrollerz
- Blutonium Boy
- Space Dj'z
- Pavo
- Kold Konexion
- Central Seven

Hosted by MC Linez
DjDiPain
kein Special D.?

ich komm nicht
Kasperhauser
quote:
Originally posted by DjDiPain
kein Special D.?

ich komm nicht


Und wenn man keine Ahnung hat ... :rolleyes:
schlauf
Also nee ... ich glaub, dafür bin ich nicht hard genug ;)

Edit: nach meinem Verständnis ziemlich krasser Ticketpreis! Irgendwie bezweifle ich, dass sie so die Bude vollkriegen ...
DjDiPain
Wieso??? Mayday ist doch auch nicht billiger.

Ich glaube schon das es voll wird, dafür gibt es einfach zu viele harte Opfer ;)
Nadda
quote:
Originally posted by schlauf
Also nee ... ich glaub, dafür bin ich nicht hard genug ;)

Edit: nach meinem Verständnis ziemlich krasser Ticketpreis! Irgendwie bezweifle ich, dass sie so die Bude vollkriegen ...


Die Bude war letztes Jahr auch voll. 10.000 Leute. Die Ränge waren aber nicht auf.
Desperado22
Und es hören auch mittlerweile verdammt viele Leute in Deutschland schon Hardstyle & Hardcore.... wahrscheinlich sogar mehr als Trance. Auch wenn das leider sehr traurig durchaus ist....
Nadda
auf jeden fall mehr als trance. es gibt an einem wochenende mindestens 3 hardstyle/hardcore partys in nrw. hinzu kommmen großevents wie die earthquake, hellraiser, raving nightmare, megarave, army of hardcore wo mindestens 4000 leute kommen. hardcore ist allerdings keine modewelle wie hardstyle.
DjDiPain
Trancer sind alle hässlich und gehen nicht gerne aus dem Haus :D

Hardstyler und Gabbers stehen halt zur ihr hässlichkeit, und trauen sich damit raus, wir nicht so ;):clown: :clown: :clown: :D :D :D
Nadda
auwei.... denk mal über den unsinn nach den du gerade geschrieben hast ;)

DjDiPain
Nun, gut erkannt das es Unsinn war, deswegen werde ich auch nicht weiter drüber nachdenken ;):D :D :D :D
Nadda
sehr weise, wie ein real trancer! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement