|
[04.10.08] Syndicate @ Westfalenhallen Dortmund
|
View this Thread in Original format
| Nadda |

Ticketpreis: 39,00 EUR
VVK-Gebühr: 3,90 EUR
Gesamtpreis: 42,90 EUR
www.natureone.de
Line Up:
MASTERS OF HARDCORE
- Outblast vs. Predator
- Korsakoff
- Neophyte
- Day Mar
- Evil Activities
- Stunned Guys
- Vince
- Tommyknocker & Mad Dog
- Amnesys
- J.D.A
- Newstyler & D-Ceptor
- Angerfist -live-
- Art of Fighters -live-
- Ophidian -live-
Hosted by MC Syco
HARDTECHNO FORCE
- Sven Wittekind
- Frank Kvitta
- Amok
- Thorsten Kanzler
- The Hells Bangers
- Robert Natus vs. Arkus P. -live-
- Boris S. -live-
- Brachiale Musikgestalter -live-
HARDSTYLE PRISON
- Luna
- Dana
- Tatanka
- Activator
- Noisecontrollerz
- Blutonium Boy
- Space Dj'z
- Pavo
- Kold Konexion
- Central Seven
Hosted by MC Linez |
|
|
| DjDiPain |
kein Special D.?
ich komm nicht |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
kein Special D.?
ich komm nicht |
Und wenn man keine Ahnung hat ... :rolleyes: |
|
|
| schlauf |
Also nee ... ich glaub, dafür bin ich nicht hard genug ;)
Edit: nach meinem Verständnis ziemlich krasser Ticketpreis! Irgendwie bezweifle ich, dass sie so die Bude vollkriegen ... |
|
|
| DjDiPain |
Wieso??? Mayday ist doch auch nicht billiger.
Ich glaube schon das es voll wird, dafür gibt es einfach zu viele harte Opfer ;) |
|
|
| Nadda |
| quote: | Originally posted by schlauf
Also nee ... ich glaub, dafür bin ich nicht hard genug ;)
Edit: nach meinem Verständnis ziemlich krasser Ticketpreis! Irgendwie bezweifle ich, dass sie so die Bude vollkriegen ... |
Die Bude war letztes Jahr auch voll. 10.000 Leute. Die Ränge waren aber nicht auf. |
|
|
| Desperado22 |
| Und es hören auch mittlerweile verdammt viele Leute in Deutschland schon Hardstyle & Hardcore.... wahrscheinlich sogar mehr als Trance. Auch wenn das leider sehr traurig durchaus ist.... |
|
|
| Nadda |
| auf jeden fall mehr als trance. es gibt an einem wochenende mindestens 3 hardstyle/hardcore partys in nrw. hinzu kommmen großevents wie die earthquake, hellraiser, raving nightmare, megarave, army of hardcore wo mindestens 4000 leute kommen. hardcore ist allerdings keine modewelle wie hardstyle. |
|
|
| DjDiPain |
Trancer sind alle hässlich und gehen nicht gerne aus dem Haus :D
Hardstyler und Gabbers stehen halt zur ihr hässlichkeit, und trauen sich damit raus, wir nicht so ;):clown: :clown: :clown: :D :D :D |
|
|
| Nadda |
| auwei.... denk mal über den unsinn nach den du gerade geschrieben hast ;) |
|
|
| DjDiPain |
| Nun, gut erkannt das es Unsinn war, deswegen werde ich auch nicht weiter drüber nachdenken ;):D :D :D :D |
|
|
| Nadda |
| sehr weise, wie ein real trancer! :D |
|
|
|
|