return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[03.08.2008] Citymoves · Zwolle // AvB, ATB, MdJ, u. A. @ Park de Wezenlande
View this Thread in Original format
Ghazala


Lineup:
14.00 – 15.00 Gregor Salto
15.00 – 17.00 Erick E
17.00 – 18.30 Menno de Jong
18.30 – 20.00 ATB
20.00 – 22.00 Armin van Buuren

Wo?
Park de Wezenlanden
Zwolle, NL

Partyflock Link:
http://partyflock.nl/party/122104:Citymoves.html

Eintritt frei! :)

So, diesmal kommt nix dazwischen. Hab ab dem 4ten Urlaub :)
Hueppemann
Das Line-Up ist der Hammer.
Ich habe die Tage davor und danach Urlaub. Hoffe, das Armin und Menno nicht schon am frühen Nachmittag auflegen. Bei günstigem Timetable bin ich auf jeden Fall dabei, denn die beiden Tage davor möchte ich die Nature-One durchziehen.
Ghazala
Cool, dann bin ich ja doch nicht alleine dort :D
Hueppemann
quote:
Originally posted by Ghazala
Cool, dann bin ich ja doch nicht alleine dort :D

Glaub nicht, dass ich alleine komme. Du würdest Dir wünschen, alleine zu sein. :D
Ghazala
quote:
Originally posted by Hueppemann
Glaub nicht, dass ich alleine komme. Du würdest Dir wünschen, alleine zu sein. :D


Ach, je mehr Leute destobesser ;)
Hueppemann
quote:
Originally posted by Ghazala
Ach, je mehr Leute destobesser ;)

Halb Holland und die richtig Armin-verrückten Deutschen werden dabei sein.
Ghazala
quote:
Originally posted by Hueppemann
Halb Holland und die richtig Armin-verrückten Deutschen werden dabei sein.


Geil :D

Hoffe, Doreen ist auch wieder mit dabei :)

Tante Edith:
Allein bei partyflock haben sich mehr als 400 Leute eingetragen - krass!
Frodoger
aaaaarrrrrrgh. nach der Nature wieder 300km nach Zwolle und dann zurück 500km....
ich glaub ich bin tot....

Zum Glück ist am Sa/So. auffer Nature nicht bis 09:00 Uhr Durchhaltepflicht, dieses Jahr.

Ich denk mal ich werd mit Ernst mit am Start sein. Wirklich entschieden wird das aber erst operativ.

Vermutetes LineUp:

Erick E
Gregor Salto
Armin van Buuren
ATB
Menno de Jong

ATB und Armin könnten auch noch tauschen....
Erick E und Gregor ebenfalls...
Armin wird aber nicht closen und Menno ist so oft Closing DJ....
Skytune82
Ja das wäre doch ne nette Afterparty zur Nature?!Interesse hätte ich definitv Jörg :)
Ghazala
...oder auch Nature One Ersatz :toothless

vandit_freak
quote:
Originally posted by Ghazala
...oder auch Nature One Ersatz :toothless


wohl kaum...

Und das meine ich nicht nur musiktechnisch (armin und ATB sind da ja auch und darüber hinaus noch viele weitere Perlen), sondern erst recht vom Feeling. Die Pydna und das Camping sind unbestritten ein und für viele sogar DAS Highlight des Sommers. Da kann ein Einzeltag-OpenAir sicher nicht ganz mitziehen.
Hueppemann
quote:
Originally posted by Ghazala
...oder auch Nature One Ersatz :toothless

Niemals. Wenn, dann beides! Wäre eine geile Afterparty.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement